Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte damals eine Haaranalyse gemacht um Abstinenz Nachweisen zu können...Kommt drauf an ob die Begutachtungsstelle das Akzeptiert,Ich würde trotzdem auf eine Haaranalyse setzen das ist Aussagekräftiger. Wisplinghoff war die Praxis dazu. wann hast du das letzte mal was getrunken ?
Ich hatte auch 1,47 aber Ausfallerscheinungen und hab meinen Strafbefehl nicht akzeptiert und mich dann auf eine Hauptverhandlung vorbereitet ....zudem Zeitpunkt hatte ich einen Verkehrspsychologen an der Hand und eine SH. Krass das es so willkürlich gehandhabt wird ...
Arbeitet hier jemand mit seiner Verurteilung im öffentlichen Dienst, Polizei, Bund oder bei Einer Airline bzw am Flughafen?
Schätze meine Chancen nicht mehr so gut leider ein.
Beste Grüße:)
Glückwunsch dann hat der VP ja was gebracht :D du könntest trotzdem über einen Zeitraum von 3 Monaten eine Trinkpause einlegen und dann mit KT und Trinktagebuch in die MPU starten.....
aso zu meiner Situation ich hatte unter Alkoholeinfluss einen Unfall mit Eigenschaden. Zum Glück ist niemand anderes zu Schaden gekommen.
Der Sachwert war nicht gegeben um den 315c zu rechtfertigen, deswegen bin ich wegen einer einfachen Trunkenheitsfahrt dran gewesen (316).
Lief ähnlich bei mir ab nur das mich mein RA aus dem 315c geboxt hat. Persöclich hab ich alles reingereicht VP schreiben und SH schreiben.
Mir hat nur der Nachweiß der Abstinenz zur untermauerung gefehlt.....wenn du das hats seh ich gute Chancen für einen guten Ausgang viel Glück.
nimm dir einen Anwalt und versuch den geschädigten, so gut es geht entgegen zu kommen... sobald dein verursachter schaden über 700 Euro ist bist du save im 315c Straßenverkehrsgefährung...weißt du wie hoch der Sachschaden ist ?