Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich plaudere jetzt mal aus dem Nähkästen:
Ich bin mit 2,34 Promille zu Recht meinen Führerschein losgeworden
Und hatte mich seit Corona auch als
„Wochenend Trinkerin“ auch in diese Dimensionen hoch getrunken.
Und auch das Wochenende auf Montag ausgedehnt.
Ich konnte immer schon „viel“ trinken...
Halte dich gerne an den Profil Fragebogen das sind genau die Fragen, die in der MPU vorkommen. Der Gutachter möchte auch keine zusammengefassten Antworten hören.
Die anderen haben schon geschrieben: hier wird versucht, dich realitätsnah auf die MPU vorzubereiten
Ich verstehe die sechs Monate...
Das kann leider bestätigen
Der Abschlussbericht meiner ambulanten Therapie war auch voller Fehler (samt Vorgeschichte) ich hatte alles angestrichen und mit meiner verkehrspsychologin besprochen - ich habe ewig auf den Bericht gewartet und ihn am Ende nicht korrigieren lassen, in meinem Fall...
Liebe Bella das verstehe ich total.
Meine Erfahrungen mit der Führerschein Stelle waren zum
Beispiel total negativ :
Telefonisch nie jemand erreichbar !
Ich bin Mehrfach aufgefordert worden Unterlagen beizubringen obwohl ich diese per Post Einschreiben / Rückschein und vorab als Email...
Dagegen spricht das es nicht die Aufgabe der FST ist dir den Hintern zu pudern - die Fragestellung ergibt sich aus dem Strafbefehl den sie vom Gericht bekommen ( bitte an die Stamm User berichtigt mich, Wenn ich Quatsch erzähle )
Die einzige Aufgabe die die Führerschein Stelle hat : vor...
Nein du Liebe
Beim Lügen verzettelst du dich - so warst du authentisch und hast dich auch beim mehrfachen nachfragen nicht widersprochen.
Denke positiv du hast dein bestes gegeben
Haha Bella …. Jaja der Weg in die MPU fühlt sich manchmal wie Arrest mit Ausgang an. Auch da bin ich vielen Menschen begegnet die unfreundlich und manchmal echt unmenschlich und herablassend waren
Liebe Bella
Da es deine 3.MPU war hat sie eventuell mehr „gestochert“ als wenn es die erste gewesen wäre
Ich bin da bei Karl-Heinz
Außerdem hast du mit Bravour bewiesen das du an dir gearbeitet hast - nicht ausgeflippt oder gegangen bist.
Die Psychologen wissen das es eine extreme Ausnahme...
Wir merken gerade das du nichts merkst und den Sinn des Forums nicht verstehst …
Also wünsche ich dir viel Glück, mach weiter mit deiner holzhacker Methode … das ist genau das was dich nicht dem Führerschein näher bringt.
Ehrliche selbstreflektion und Annahme - davon bist du noch so weit weg...
Du magst Recht behalten das Straftat selbst nichts mit der MPU zu tun haben, jedoch lässt es den Schluss zu das du dich auch sonst im Leben nicht so an Gesetze hälst und deshalb musst du dich beim Gutachter doppelt ins Zeug legen um ihm zu beweisen das du dich im Straßenverkehr an die Regeln...
Danke @Karl-Heinz
Wer 6 Monate Haft auf 3 Jahre Bewährung bekommt hat nicht nur eine Beleidigung begangen oder Bonbons im Supermarkt geklaut ….
@Paulo
Die lieben Menschen hier helfen echt Leidenschaft gerne, vorrausgesetzt du lässt hier ehrlich die „Hosen runter“.
Verharmlosung und...
Wenn du es genau wissen willst und wissen willst was gängige Praxis dann ruf bei deiner Führerscheinstelle an und frage nach. Gängige Praxis ist auf gar keinen Fall nach einer positiven MPU, fast zwei Jahre zu warten und wegen 100 Euro so einen Film zu drehen.
Jeder der den Gang in die MPU...