Kann man durch Gewichtsverlust nach 1 jähriger Abstinenz wieder positiv auf THC werden

Rein aus persönlicher Erfahrung, wärend der Abstinenzzeit und den Haaranalysen hatte ich zuviel Freizeit. Die man sonst mit konsumieren verbracht hatte. Das kam und kommt logischerweise nicht mehr in Frage, also habe ich mich back to the roots wieder auf Sport konzentriert und damit meine Freizeit gefüllt.

Fazit: Deutlich mehr als wie du an 5kg abgebommen, niemals positiv gewesen. Ich gehörte zu der Kategorie die extrem konsumiert haben. Nicht nur ab und an.

Natürlich verarbeitet jeder Körper Schadstoffe anders, ich halte es aber gerade wegen der persönlichen Erfahrung für extrem unwahrscheinlich das man 12 Monate danach nochmal positiv sein wird.

Just my experience.

werde am Dienstag in ein anderes Labor hier in der nähe gehen und meine jetzigen haare erneut untersuchen lassen. habe nichts zu verbergen und bin mir wie gesagt zu 100% sicher das ich nichts konsumiert habe. ich kann das mir nur erklären das die haarproben mit jemand anderem vertauscht wurden , aber beweisen kann ich das ja nicht. und ich denke auch nicht das es was bringen würde die rückstellprobe analysieren zu lassen, da dort bestimmt wieder der selbe wert wäre und das dann nur verbranntes Geld ist :(

Eingang im Labor 29.09.25 und Analysenende am 7.10.25, was bitte analysieren die da 9 Tage, solange hat das noch nie gedauert.
Die Auftragsnummer auf der Analyse ist auch eine andere wie auf meinem Zahlungsbeleg, es fehlt hinten eine 0, sonst ist sie identisch.

dieses mal war es auch extrem komisch sonst war das Ergebnis immer nach 7 tagen bei mir im Briefkasten, dieses mal hat es 15 tage gedauert
und wurde in 2 Briefen geschickt. einmal Seite 1 und 2 in einem Brief und Seite 3 in einem separaten. einer von den 2 war auch nicht verschlossen und lag bereits geöffnet in meiner Post. das alles habe ich per Video aufgenommen

Zuletzt bearbeitet:
kann man bei der mpu die haaranalysen von 2 verschiedenen laboren abgeben? natürlich sind beide zertifiziert nach den geforderten Kriterien.

Zurück
Oben