Blutabnahme da Verdacht auf Straßenverkehr

Calabria93

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

Also vorab ich habe noch keine MPU Verordnung bekommen aber ich stelle meine Frage trotzdem hier, da ich davon ausgehe, dass sich viele von euch mit der Thematik auseinandergesetzt haben und gut auskennen.

Ich wurde kürzlich im Straßenverkehr aufgehalten und die Polizei wollte einen Urintest (Verdacht Cannabiskonsum) durchführen den ich verweigert habe. Anschließend wurde ich mit ins Revier mitgenommen und mir wurde Blut abgenommen. Ich habe zu diesen Zeitpunkt vor exakt 7 Tagen geraucht gehabt und davor vor 6 Wochen geraucht. Jetzt ist meine Frage ob der Test (aktive Wert sowohl auch der Thc-Carbonäurewert ) negativ ausfallen wird?
Ich warte noch aktuell auf das Ergebnis. Dieser Vorfall war vor 2 Wochen. Wie kann ich mich in den nächsten Wochen am besten verhalten. Habe schon gehört das man besten jetzt schon die Abstinenznachweise nachweisen soll um den Mpu test zu bestehen?
 
Hallo Calabria,

wenn du 7 Tage vor dem Test zum letzten Mal gekifft hast und auch davor 6 Wochen nicht, sollten deine Werte so ausfallen dass keine
weiteren Maßnahmen zu erwarten sind :smiley138:
 
Zurück
Oben