Ich habe mal aufgeschrieben wie ich das so sehe ich hoffe das hilft
MPU 2026
Fragestellung: Ist zu erwarten, dass Herr................. in Zukunft gegen Verkehrsregeln verstoßen wird?
1: 20.07.2014 Trunkenheit im Verkehr 1:43 Uhr BAK 02:40 Uhr 1,56 Promille
2: 30.05.2021 Fahrlässiges Fahren ohne Fahrerlaubnis 08:05 Uhr
Bio:
Ich bin .......Jahre alt und wohne in..................................... ich arbeite seit 2021 bei der Firma ................................... AG
Wir bauen ......................... und betreuen sie. Ich bin an dem Standort in ........................ tätig als Vorarbeiter seit 2023. Meine Hobbys sind vielfältig, zum Beispiel gehe ich gerne wandern und fahre gerne mit dem E-Bike. Ich habe auch das Hobby Modellbau entdeckt.
Zur MPU muss ich, da ich in meiner Vergangenheit schwerwiegend gegen die Regeln verstoßen habe, unter anderen mehrmals ohne Führerschein gefahren und unter Alkoholeinfluss die Zweifel an Führerschein stellen kann ich nachvollziehen.
Taten Beschreibung 20.07.2014
Ich war am Samstag, den 20.07.2014 ab 18 uhr mit Freunden unterwegs am feiern wir waren in einer Kneipe in....................... Ich habe Bier und Schnaps getrunken an diesem Abend,es waren so 5-8 Bier und ein paar Kurze Hochprozentigen ( Jägermeister). Es wurde immer später an diesen Abend so gegen 1 Uhr gingen die meisten nach hause, ich und mein Kumpel sind dann auf Idee gekommen das wir noch in die cz fahren zum weiterfeiern,ich bin dann mit Roller gefahren und er ist hinten drauf gesessen als wir dann an der Disco angekommen sind wurde ich von der Polizei aufgehalten.Ich wurde dann zur Wache gefahren pusten und mir wurde dann Blut abgenommen da wurde ein Alkoholgehalt von 1,56 Promille festgestellt.
Taten Beschreibung 30.05.2021