FB Drogen
Zur Person
Was ist passiert?
Drogensorte:Cannabis codein
Konsumform (Dauer und Häufigkeit je Substanz):Cannabis mit 17 6-7 mal pro Jahr 0,3g joints mit Freunden mit 18 halbes Jahr Abstinenz von 18-20regelmässiger 3-5mql pro Woche 0,3-1g mit 21 Cannabis Patient (freifahrt Schein damals gewesen )1-2gtäglilich mit22Codein auch Rezept 2mal konsumiert 1mal nix gemerkt 2mql die ganze Flasche mit Kollegen konsomiert
Datum der Auffälligkeit:letztes Jahr November (2023)
Drogenbefund
Blutwerte:
Schnelltest:
Beim Kauf erwischt:
Nur daneben gestanden:
Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert:
Polizei hat sich mit den Blutwerten gemeldet:
Verfahren gegen Bußgeld eingestellt:
Verurteilt:wurden eingestellt wegen den rezepten und 1pflanze wurde eingestellt wegen der Legalisierung
Strafe abgebüßt:
Führerschein
Hab ich noch:nein
Hab ich abgegeben:ja
Hab ich neu beantragt:ja
Habe noch keinen gemacht:
Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein:ist auf dem Weg
Sonstige Verstöße oder Straftaten?:mehrere,wiederstand gegen vollstrekungs Beamte Geldstrafe ,Sachbeschädigung wurde eingestellt,Verstoß gegen Arzneimittel Gesetz wurde eingestellt Verstoß gegen das Sprengstoff Gesetz geld Strafe ,fahrlässige Körperverletzung wegen einem Unfall Geld Busse 3-4 Cannabis Besitz wurde immer eingesllt und noch paar kleine Delikte wurden auch ein gesellt also bin nicht vorgestraft die Strafen waren immer unter 90tageaätze
Genaue Fragestellung der FSSt (falls bekannt):
-ob ich weithin missbräuchlich Cannabis oder andere Psychoaktike Substanzen konsumiere
-ob dadurch beneinträchtigungen sind
-ob ich mit adhs fahrtauglich bin Gesundheit Störung
-ob ich erneut oder wieder holt gegen verkehrsrechtliche Bestimmungen verstoßen werde
Bundesland:rlp
Konsum
Ich konsumiere noch:nein
letzter Konsum:31.12.23
Abstinenznachweis
Haaranalyse:ja erste gemacht am 15,10.24 auf alk und Drogen
Urinscreen:
Keinen Plan:
Aufarbeitung
Drogenberatung:ja 6mql
Selbsthilfegruppe (SHG):nein
Psychologe:wegen der Psychose bei meinem neuen Psychiater keine neuroleptiker mehr seit 1.2.24nur ritalien
Ambulante/stationäre Therapie:hatte ich angefangen hat mir nicht gefallen min dort rausgeflogen nicht wegen einem Rückfall sonder Regel Verstöße ziggerten auf Balkon
Keine Ahnung:
MPU
Datum:
Welche Stelle (MPI):
Schon bezahlt?:
Schon gehabt?:
Wer hat das Gutachten gesehen?:
Was steht auf der letzten Seite (Beantwortung der Fragestellung)?:
Altlasten
Bist du Rückfalltäter?:
-------------------------------------