Neueste Aktivitäten

• R
    Ramzizl antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit 2,24%.
    Mir geht’s um den Zeitfaktor. Alles andere kann man erst mal ausblenden.
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Vielen lieben Dank für die Worte und die Erfahrung und Tipps, die du mir mit auf den Weg gibst. Ich habe alles gelesen, und würde hier...
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Ich möchte meine Erfahrung nochmal mitteilen. Mir kommt deine MPU mit 1,5 Stunden sehr lang vor ein Zeichen dafür, dass sie oft...
  • S
    Die, die meinen, mich „animieren“ zu müssen, sind gestrichen. Habe ich im GA auch so gesagt. (Warum er den Kontakt zu dem trinkenden...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Das sehe ich nicht als Provokation, sondern das eine wichtige Grundlage für die MPU und ein zukünftiges alkoholfreies Leben. Die...
  • Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Das sehe ich nicht als Provokation, sondern das eine wichtige Grundlage für die MPU und ein zukünftiges alkoholfreies Leben. Die...
  • D
    DerVater antwortete auf das Thema TF am Vatertag mit 1,29‰.
    @BK1337 ahh sorry, Ich komme aus einer kleinen Stadt ganz im Westen der Republik, hinter Mönchengladbach, an der Grenze zu NL
  • D
    DerVater antwortete auf das Thema TF am Vatertag mit 1,29‰.
    Ja ich möchte demnächst HA machen lassen, das ist klar. Ich denke bis die Verhandlung stattfindet, könnte ich eventuell schon eine...
  • S
    Ich sagte ja, ich DACHTE, ich weiß viel. Da habt ihr recht. Und dann merkt man, man weiß es doch nicht, macht Fehler, mehr oder weniger...
  • B
    BK1337 antwortete auf das Thema TF am Vatertag mit 1,29‰.
    Der Fragebogen dient ja zur deiner Aufarbeitung wegen möglicher MPU,an deiner Stelle versuch die Verhandlung möglichst weit nach hinten...
  • R
    Ramzizl antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit 2,24%.
    Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat zur weiteren Vorgehensweise in meiner Situation. Kurzer Hintergrund: Am 11.05. wurde ich...
  • S
    Dann werde ich wohl bei dem Psychologen weitermachen, bei dem ich war. Ich will nicht von vorn anfangen, sonst stehe ich in einem halben...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Ich lehne mich mal gaaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte, dass @ joost genau das meinte :smiley138:
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Ich lehne mich mal gaaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte, dass @ joost genau das meinte :smiley138:
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Natürlich bin ich das. Aber ich will nach vorne schauen, und mich nicht wegen dem Gutachten vergraben. Ein Schritt zurück, dafür...
Zurück
Oben