Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    ach.. das darf es schon ein bisschen. Alkoholmißbrauch ist meiner Erfahrung nach IMMER eine Folge größerer Emotionen. Für pillepalle...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Hier habe ich im Fragebogen auch die halbe Wahrheit erzählt: Ja, ich bin wg anderen Typen verlassen worden. Und der Grund lag nicht...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    wofür genau war also Alkohol ein (durchaus funktionierender) Lösungsversuch?
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Vielen Dank für die Worte. Naja, die Arbeit habe ich mir nicht gemacht, weil ich Langeweile oder Zuviel Zeit hatte. Ich will ja Hilfe...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von NoFomo im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Wow, das ganze Ding abgeschrieben! Auch von mir Respekt, dass du das Gutachten veröffentlicht hast, viele Threads enden ja da abrupt und...
  • Karl-Heinz
    (weiter so - gute Richtung!) genau hinschauen - es war DEIN Leben. Damals hast du es vllt ignoriert, aber aus heutiger Sicht kannst du...
  • Karl-Heinz
    Ich weiß nicht wie weit ich da zurückgehen muss…..Schulzeit? Da war es so dass ich jetzt nicht unbedingt derjenige war der von den...
  • Karl-Heinz
    Ja, mir hat es auch gefallen, ab und zu mal die Sau rauszulassen. So wie es „jeder macht“, eben dieses unbeschwerte Feiern, trinken, die...
  • M
    mpu2025 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Guten Morgen ich bin zurück. Ich bin bereit den Reset Knopf zu drücken und bei Null plus anzufangen. ( Damit meine ich dass ich ja ein...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Das heißt mit anderen Worten: "sag niemals nie", denn wenn man sich seiner Sache zu sicher ist, passieren oftmals "Fehler", da die...
  • Karl-Heinz
    genau. Und doch machst Du weiter mit deinem trügerischen"wissen". Heute! guck: Du baust da auf einem bewiesenen Mißerfolgsmodell auf!
  • Karl-Heinz
    Die Pause hatte ich mir schon genommen, war auch gut so, um den Kopf frei zu bekommen…..Kopf gerade, Krone richten, weiter geht’s
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Du bestimmst das Tempo. Auch wenn du eine längere Pause benötigst ist das in Ordnung. Durch den geplanten Termin im Dezember stehst du...
  • Karl-Heinz
    Vielen lieben Dank für die Worte und die Erfahrung und Tipps, die du mir mit auf den Weg gibst. Ich habe alles gelesen, und würde hier...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Ich möchte meine Erfahrung nochmal mitteilen. Mir kommt deine MPU mit 1,5 Stunden sehr lang vor ein Zeichen dafür, dass sie oft...
Zurück
Oben