Neueste Aktivitäten

• M
    mpu2025 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Ach ne? Das ist ja ganz was neues. :p Das ist genau der Grund warum ich hier bin. Damit ich lerne wie der Gutachter das sieht und damit...
  • M
    Ich will ja auch gar nicht diskutieren. Aber hier bringst du doch überdeutlich zum Ausdruck dass ich vom Erkennen meiner Probleme noch...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Zweittäter.
    wie gesagt: ich beantworte Deine Frage, debattiere aber nicht mit Dir. Nimm Dir von meinen Antworten, was Dir sinnvoll erscheint. Es ist...
  • M
    Ok dann hab ich das komplett falsch verstanden. Wie definiert sich denn risiko armer Konsum? Oder soll ich das googeln? Also geh bitte...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    vs Das scheint zunächst etwas wiedersprüchlich, in aller Regel interessieren sich Gutachter für beides, je nach Deinem Alter und der...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    wie war das so mit einem Vater als Alkoholiker? Sowas hinterlässt idR massiv Spuren im Familienklima...
  • J
    Nochmal zur Klarheit: das Prinzip "kontrolliertes Trinken" ist eventuell (das hängt von der Problemtiefe ab) eine Option innerhalb einer...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Es liegt nicht daran, dass ich nicht die perfekte Kindheit hatte (wer hat die schon, die PERFEKTE?), aber meine Eltern haben sich...
  • S
    Dann Frage ich mal direkt: Meine Antwort zur trinkkarriere wäre die, moderates trinken, bis es aus Gründen 2022 dann eskaliert ist. Ist...
  • S
    Ich sage ja, wir waren nicht perfekt, auch keine Millionäre. Probleme gibt es mehr oder weniger in allen Familien. Aber ich kann...
  • M
    @joost Wenn ich jetzt KT mache und bin verheiratet hab ich zwei Geburtstage, Hochzeitstag, Weihnachten und Sylvester sind fünf. Dann...
  • M
    Mo1980 reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema Tipps für euren MPU-Tag mit Like Like.
    Hallo liebe "MPU-ler", es ist ganz klar ---------- so gut wie jeder ist "wahnsinnig nervös" vor seiner MPU. Daher ist erfahrungsgemäß...
  • M
    Du meinst Einschätzung für vor der Alkoholfahrt? Heute hab ich das ja geändert. Beim Dinner max ein Bier oder zwei Achtel Wein...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Nein.
  • J
    Falls dich der Gutachter in eine A2 einordnet , ist das viel zu oft. Wenn er dich in einer A3 sieht, könnte die Häufigkeit klappen, aber...
Zurück
Oben