Neueste Aktivitäten

• M
    mpu2025 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Ich hab doch auf beide deine Fragen hier schon mehrfach sehr ausführlich geantwortet. Du siehst darin aber eine Debatte.
  • P
    petermünchen antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Das interessiert niemanden deine Auffassung. Du musst eine medizinisch psychologische Untersuchung positiv abschließen. Und die...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Ihr debattiert ja schon wieder :) Wie soll denn da 2025 die Zeit finden, gewissenhaft und ordentlich seinen Fragebogen auszufüllen?
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Bitte google mal zusätzlich zur Parentifizierung auch EKA. Imho solltest du deinen Vater nicht weglassen, ganz im Gegenteil. Die...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Das nennt sich freudscher Dementi-Effekt Trommelwirbel und ein 3faches Halleluja !!!!!!!! Das Wahrste und Beste, was du bis jetzt...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Genau das Gegenteil! Ich wurde selbstständig erzogen. Hatte mit ich glaub einen Job (Zeitungen), mit 16 mehr körperliche Arbeit. So habe...
  • M
    Mag sein, aber dann gibt es offensichtlich unterschiedliche Auffassungen. Wie wäre es denn damit dass du mir erzählst wie es funktioniert?
  • M
    Das sagt di KI: Der Begriff "freudscher Dementi-Effekt" ist nicht standardmäßig in der Psychologie oder Psychoanalyse etabliert. Es...
  • N
    NeuHesse2020 reagierte auf den Beitrag von petermünchen im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Karl Heinz hat es auf den Punkt gebracht.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Zweittäter mit Like Like.
    und ich glaube, wir warten auf deinen Fragebogen..
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Zweittäter mit Like Like.
    welches genau war das? aber es wird immer ein"wichtiger" gewesen sein. Finde den.
  • Karl-Heinz
    Antwort: Nein. Viel zu unspezifisch -> Was genau? Und seit wann? Und auf welche Weise genau hat es sich entwickelt?
  • P
    petermünchen antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Karl Heinz hat es auf den Punkt gebracht.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Bitte google mal zusätzlich zur Parentifizierung auch EKA. Imho solltest du deinen Vater nicht weglassen, ganz im Gegenteil. Die...
  • N
    NeuHesse2020 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Das nennt sich freudscher Dementi-Effekt Trommelwirbel und ein 3faches Halleluja !!!!!!!! Das Wahrste und Beste, was du bis jetzt...
Zurück
Oben