Neueste Aktivitäten

• J
    joost reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Für den Gutachter schon das will er haarklein wissen.
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Wie willst du sicher stellen das du nicht mehr fährst ? Der Gutachter will die konkrete Vorgehens Weise: Z.b du fährst schon mit dem...
  • J
    Ich picke mal das hier heraus: Du hast die Frage nicht beantwortet. Die Frage war nicht ; trinken Sie noch Alkohol? Sondern die Frage...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema Zweittäter mit Like Like.
    @mpu2025 Ich weiß das du dich mit vielen Fragebögen nicht identifizieren kannst - du hast es so ähnlich schon geschrieben - wenn ich...
  • M
    mpu2025 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Ich hab schon drei durch aber war keiner mit mir vergleichbar. Da bin ich dabei. Einzelsitzung mit einem Psycho vom TÜV
  • M
    Monster antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Nein, nichts von Dir genanntem sind hinsichtlich einer MPU innere Motive, Alles nur äußere.
  • M
    Innere Motive sind sich entspannen, die Stimmung zu verbessern oder soziale Ängste zu überwinden, oder aber um Stress Trauer oder mit...
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema Zweittäter.
    @mpu2025 Ich weiß das du dich mit vielen Fragebögen nicht identifizieren kannst - du hast es so ähnlich schon geschrieben - wenn ich...
  • P
    petermünchen antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Lies dir einfach mal ein paar gute Fragebögen durch. Bevor du hier schreibst. Und hole dir externe Hilfe.
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Genau Das meinte ich mit „tiefer Graben“
  • Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Um nur eine kleine Sache in Deinem FB herauszuheben…. Du hast nicht ein einziges inneres Motiv nennen können. Aber genau um diese Frage...
  • M
    Monster antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Um nur eine kleine Sache in Deinem FB herauszuheben…. Du hast nicht ein einziges inneres Motiv nennen können. Aber genau um diese Frage...
  • M
    War klar das von dir nichts anderes kommt. Du bist ja der Spezialist wenn es ums Nachtreten geht. Nichts für ungut ist nicht persönlich...
  • Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Ich weiß nicht wie weit ich da zurückgehen muss…..Schulzeit? Da war es so dass ich jetzt nicht unbedingt derjenige war der von den...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Für den Gutachter schon das will er haarklein wissen.
Zurück
Oben