Neueste Aktivitäten

• M
    mpu2025 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Ich dachte das Gespräch wäre mit einer Psychologin, weil das so avisiert war. Die Dame war aber tatsächlich nur eine Sachbearbeiterin...
  • M
    Monster antwortete auf das Thema Zweittäter.
    @NoFomo, Dein obiger Post war mehr als nur daneben! :mad: Für einen Kindergarten suche Dir bitte einen anderen Spielplatz! Es bringt...
  • N
    NoFomo antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Ich kapiers auch nicht mehr. Ich kann mir vorstellen, dass er heute den Termin absagen musste, weil die "Arbeit" -wie er es nennt- im...
  • P
    petermünchen antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Bitte zurück auf LOS
  • M
    Sorry ich muss jetzt nicht alles erklären. Am 21. 07 hat die FEB das Schreiben an mich zugestellt. Am 08.08 kam das Schreiben vom TÜV...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von petermünchen im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Du willst in 2 Monaten mpu machen? Und dein Termin mit dem Psychologen liegt in der nahen Zukunft?
  • P
    Du willst in 2 Monaten mpu machen? Und dein Termin mit dem Psychologen liegt in der nahen Zukunft?
  • M
    Sollte doch zu schaffen sein :smiley624::cool:
  • M
    Risikotrinker zuvor und KT heute. Ich verstehe die Frage nicht. Die guten Bögen die ich gelesen habe kann man mit meinem Fall nicht...
  • M
    Wieso erscheint im Zitat Text der oben nicht steht? Du meinst das was ich geschrieben habe sind alles äußere Motive "Innere Motive sind...
  • N
    NoFomo antwortete auf das Thema Zweittäter.
    :gruppe0003::gruppe0003: :gruppe0003::gruppe0003: Glückwunsch! Nur noch 750 Beiträge zum MPU-Profi!
    • Screenshot 2025-08-19 at 20-57-10 mpu2025 MPU Vorbereitung Online.png
  • P
    Und wo siehst du dich? Drei Fragebögen? Alle müssen zur mpu, oder warum bist du hier? Was sagt dein Psychologe?
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema Welcher gute Frage Bogen? mit Like Like.
    Das ist weder „sehr gut“, noch käme von mir der Daumen hoch, Du scheinst (ohne Dein ChatGPT) wirklich (noch?) keine Ahnung zu haben...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Um nur eine kleine Sache in Deinem FB herauszuheben…. Du hast nicht ein einziges inneres Motiv nennen können. Aber genau um diese Frage...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Was genau hat dich belastet … Andere waren plötzlich auch zu Hause und haben das nicht mit Alkohol kompensiert. Warum hat es dich...
Zurück
Oben