Neueste Aktivitäten

• M
    danke für deine nachfrage. Hab die Mitteilung der Staatsanwaltschaft hamburg gefunden . Die Mitteilung wurde geschrieben am...
  • M
    mpu2025 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Ok in Kurzform was ist wichtig? Dass ich mein Problem in der Vergangenheit erkenne und daraus resultierend mein Verhalten änderte. Ist...
  • N
    NeuHesse2020 reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Das sollte Dir dahingehend zu denken geben dass Du Dich fortwährend in irgendwelchen „Diskussionen“ verzettelst ohne dass Du Dein...
  • M
    Monster antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Das sollte Dir dahingehend zu denken geben dass Du Dich fortwährend in irgendwelchen „Diskussionen“ verzettelst ohne dass Du Dein...
  • D
    DerVater reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF mit dem E-Scooter 1,28 Promille mit Like Like.
    Stark! Und mal wieder ein schönes Beispiel dafür, wie faul (und inkompetent) Anwälte oft so sind.
  • M
    Kann es sein das du deine Fähigkeiten maßlos überschätzt? Ich meine jetzt nicht dein Wissen per se sondern die Art und weise wie deine...
  • M
    Solche Post haben in so einem Forum zu keiner Zeit was zu suchen. Fairness und Sachlichkeit ist so manchem hier fremd. Ich weiß selbst...
  • N
    NoFomo antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Ich meine, er hats ja noch nicht mal kapiert und sich darüber gefreut, außerdem Stand mal was positves da. Viel mehr hat er sich über...
  • M
    Das Problem ist nicht per se dass du dich so verhältst. Es ist nur wahnsinnig Zeit raubend und auch ermüdend. Wir sind jetzt bei Post #...
  • M
    Nein, nicht „überfällig“, sondern nur ein Hinweis, dass Du absolut einfach noch nicht soweit bist für eine MPU und aus diesem Grund...
  • D
    DerVater reagierte auf den Beitrag von NoFomo im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Wow, das ganze Ding abgeschrieben! Auch von mir Respekt, dass du das Gutachten veröffentlicht hast, viele Threads enden ja da abrupt und...
  • M
    :smiley4089: Danke das war überfällig
  • M
    Gute Idee!
  • M
    mpu2025 reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema Zweittäter mit Like Like.
    @NoFomo, Dein obiger Post war mehr als nur daneben! :mad: Für einen Kindergarten suche Dir bitte einen anderen Spielplatz! Es bringt...
  • N
    NoFomo antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Ok, ich werde mich zurückhalten.
Zurück
Oben