Neueste Aktivitäten

• M
    mpu2025 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Zum Vorwurf ich hätte mich nicht rechtzeitig gekümmert, den einige hier in den Raum gestellt hatten, hier mal eine Aussage von @Nancy...
  • M
    Weder eine Suche mit der interen Suchmaschine noch ein Blättern durch die Threads hat hier einen Thread von dir zum Vorschein gebracht...
  • M
    @ petermünchen Jeder von Euch ohne Ausnahme zeigt mit jedem zweiten Post dass er keine Ahnung hat was in meinem Thread steht...
  • Karl-Heinz
    Bzgl. der Abstinenznachweise würde ich an deiner Stelle das Ergebnis der Blutentnahme abwarten. Du bist bei der AAK mit 1,7 ‰ gemessen...
  • M
    Willst du es nicht lesen? Du bist schon mal verwarnt worden. Also halte dich mit solchen Äußerungen zurück. Unnötiges Vollzitat des...
  • P
    petermünchen antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Wo stehst du nach 24 Seiten schreiben ? Ich habe 4 Seiten gebraucht. Von der Vorstellung hier,bis zum erfolgreichen Abschluss meiner...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von NeuHesse2020 im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Da kannst du dich noch so viel beweihräuchern - trotzdem ist das absoluter Käse für deine MPU. Du kannst den Fachleuten (da zähle ich...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Das sollte Dir dahingehend zu denken geben dass Du Dich fortwährend in irgendwelchen „Diskussionen“ verzettelst ohne dass Du Dein...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von NoFomo im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Ich meine, er hats ja noch nicht mal kapiert und sich darüber gefreut, außerdem Stand mal was positves da. Viel mehr hat er sich über...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von NoFomo im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Ich kapiers auch nicht mehr. Ich kann mir vorstellen, dass er heute den Termin absagen musste, weil die "Arbeit" -wie er es nennt- im...
  • M
    Gerne Hätte ich darüber Auskunft erhalten wann ich mit dem Abstinenznachweis anfangen soll. Ich habe mich für den Nachweis durch das...
  • M
    Das ist Jargon.Trinken meint in dem Moment "saufen" Geht aber aus dem Kontext hervor wie es gemeint ist. Ich mache aber tatsächlich KT...
  • M
    das werde ich machen. Wahrscheinlich muss ich erst darauf warten wie insgesamt der Vorwurf ausfallen wird . Danke für die Antwort...
  • N
    NeuHesse2020 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Da kannst du dich noch so viel beweihräuchern - trotzdem ist das absoluter Käse für deine MPU. Du kannst den Fachleuten (da zähle ich...
  • M
    Bestimmt kennst du auch den Begriff Gewohnheitstrinker. Mit Gewohnheitstrinker ist kein bestimmter Trinktyp gemeint, sondern eine...
Zurück
Oben