Neueste Aktivitäten

• J
    joost antwortete auf das Thema Zweittäter.
    kein Problem. Nicht für mich. :)
  • M
    mpu2025 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Angekommen. Sei aber nicht böse wenn ich diese Einschätzung nicht teile. Frage was ist damit? Das ist meine Antwort an @petermünchen...
  • J
    Meine Einschätzung: du brauchst einen knallharten Vorbereiter, der Dich an die ganz enge Leine nimmt, mit mindestens 9 Stunden - nach...
  • M
    Sowas habe ich vermutet Ehrliche Einschätzung bitte Denkst du dass ich sowas unbedingt brauche und glaubst du dass ich unter...
  • J
    es ist ein "Eingangsgespräch" Dort wird idR Dein Bedarf festgestellt und dann eine Empfehlung gegeben hinsichtlich AN und...
  • M
    @joost @Karl-Heinz Anbei das Schreiben vom TüV. Ist es sinnvoll da teilzunehmen?
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Trinkhistorie hast du recht sollte komplett sein egal wie weit sie zurück reicht. Ich hatte in der Vorbereitung bei meiner MPU...
  • M
    Dann hab ich das komplett falsch verstanden. Vor allem für mich. Ich muss mich damit auseinandersetzen und prüfen inwiefern was...
  • Z
    Bzgl. der Abstinenznachweise würde ich an deiner Stelle das Ergebnis der Blutentnahme abwarten. Du bist bei der AAK mit 1,7 ‰ gemessen...
  • J
    nicht dass ich wüsste :smiley1659: Leute... wollen wir uns nicht an das halten, was sonst immer hervorragend funktioniert? Wir lesen...
  • N
    NeuHesse2020 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Dass du fachlichen Unsinn erzählst, ist dir ja ausführlich ( also, mehr als ausführlich, um nicht zu sagen, in exorbitanter, geradezu...
  • M
    Das ist ein typischer Karl-Heinz Post :smiley2204: Keine Ahnung wer das sein soll. Ich werde es auch nicht googeln Ich hab 1973 den...
  • D
    DerVater reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Dass du fachlichen Unsinn erzählst, ist dir ja ausführlich ( also, mehr als ausführlich, um nicht zu sagen, in exorbitanter, geradezu...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Fabian699 im Thema Welcher gute Frage Bogen? mit Like Like.
    Wie oben genannt habe ich das ganze einfach mal ehrlich beantwortet. Und Nein, ich habe mich noch nicht mit dem ganzen Thema...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Zweittäter.
Zurück
Oben