Neueste Aktivitäten

• M
    mpu2025 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Absoluter Quatsch. Sorry Ich kenne Menschen die haben deshalb versucht sich das Leben zu nehmen und leider auch welche die dabei...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von NeuHesse2020 im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Musste jeder durch. Zählt nicht als Argument. Man kann nicht zurückgeworfen werden, wenn man noch nicht vorwärts gekommen ist. Der GA...
  • N
    NeuHesse2020 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Musste jeder durch. Zählt nicht als Argument. Man kann nicht zurückgeworfen werden, wenn man noch nicht vorwärts gekommen ist. Der GA...
  • M
    mpu2025 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Du hast bzgl meiner Person 2 Möglichkeiten: a ) Du hältst mich für einen Idioten, der keine Ahnung hat und dir die Zeit stiehlst...
  • M
    mpu2025 reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Du liegst aktuell in einer passgenauen Kiste, die du dir selbst gezimmert hast. Wenn du deinen Führerschein wieder bekommen willst wirst...
  • M
    Auch wenn ich dir da 100% recht gebe IHR seid für mich der GA. Ich nehme Euch alle zusammen da stellvertretend. Das Problem war ja das...
  • H
    Helmut001 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Dass du fachlichen Unsinn erzählst, ist dir ja ausführlich ( also, mehr als ausführlich, um nicht zu sagen, in exorbitanter, geradezu...
  • H
    Helmut001 reagierte auf den Beitrag von petermünchen im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Wo stehst du nach 24 Seiten schreiben ? Ich habe 4 Seiten gebraucht. Von der Vorstellung hier,bis zum erfolgreichen Abschluss meiner...
  • M
    Das kannst du alles hier nachlesen. Ich denke CoVid hat für die meisten starke Einschränkungen gebracht. Ja klar und hab ich explizit...
  • M
    Deine Kompetenz auf Grund deiner Bio anzuerkennen ist gar kein Problem. Im Gegenteil ich hab großen Respekt davor dass du das hier quasi...
  • N
    NeuHesse2020 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Welche Probleme, dass man das Alkoholproblem hinten anstellt und betrunken Auto fährt? Und du hattest wahrscheinlich eher Glück, nicht...
  • H
    Helmut001 reagierte auf den Beitrag von NeuHesse2020 im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Ehm? Frage nicht beantwortet. Es geht um die damalige Zeit, nicht um heute. Frage nicht beantwortet. Wie wolltest du es vermeiden und...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Du hast bzgl meiner Person 2 Möglichkeiten: a ) Du hältst mich für einen Idioten, der keine Ahnung hat und dir die Zeit stiehlst...
  • M
    Schön für dich ist aber für meinen Fall absolut irrelevant. Wie wär es mit einem Feedback zum Rest des Textes? Merkst du eigentlich...
  • H
    Helmut001 reagierte auf den Beitrag von petermünchen im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Kann es sein dass ihm einer abgeht wenn er hier ist?
Zurück
Oben