Neueste Aktivitäten

• N
    NeuHesse2020 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Erstens habe ich mit keinem Wort deine Probleme kleingeredet und zweitens habe ich es als Ursache für dein Verhalten angesehen. So so...
  • M
    mpu2025 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    All die heute noch am Leben sind haben mehr oder weniger das Beste draus gemacht. Hier mal ein paar Tips Später schreib ich dazu mehr...
  • N
    NeuHesse2020 reagierte auf den Beitrag von petermünchen im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Nonchalante Beziehung zum Alkohol. Und zur Wahrheit. Danke fürs Gespräch.
  • N
    NoFomo reagierte auf den Beitrag von NeuHesse2020 im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Musste jeder durch. Zählt nicht als Argument. Man kann nicht zurückgeworfen werden, wenn man noch nicht vorwärts gekommen ist. Der GA...
  • N
    NoFomo reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Meine Einschätzung: du brauchst einen knallharten Vorbereiter, der Dich an die ganz enge Leine nimmt, mit mindestens 9 Stunden - nach...
  • N
    NoFomo reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Dass du fachlichen Unsinn erzählst, ist dir ja ausführlich ( also, mehr als ausführlich, um nicht zu sagen, in exorbitanter, geradezu...
  • N
    NoFomo reagierte auf den Beitrag von petermünchen im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Wo stehst du nach 24 Seiten schreiben ? Ich habe 4 Seiten gebraucht. Von der Vorstellung hier,bis zum erfolgreichen Abschluss meiner...
  • M
    Das war exakt der Grund warum ich damals keine Gefahr gesehen habe. Willst du das nicht kapieren? Was soll ich denn schreiben wenn es...
  • M
    Sorry aber du redest Probleme die ich hatte klein und siehst die nicht als Ursache für meine Verhalten an. Das genau ist falsch. Folgt...
  • P
    petermünchen antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Nonchalante Beziehung zum Alkohol. Und zur Wahrheit. Danke fürs Gespräch.
  • N
    NeuHesse2020 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Kennst du auch Menschen, denen das nichts ausgemacht hat? Die das akzeptiert haben und das Beste draus gemacht haben? Die Toten brauchen...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von NeuHesse2020 im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Musste jeder durch. Zählt nicht als Argument. Man kann nicht zurückgeworfen werden, wenn man noch nicht vorwärts gekommen ist. Der GA...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Meine Einschätzung: du brauchst einen knallharten Vorbereiter, der Dich an die ganz enge Leine nimmt, mit mindestens 9 Stunden - nach...
  • M
    Offensichtlich kannst du auch nach 15 Minuten noch editieren, :p
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Dass du fachlichen Unsinn erzählst, ist dir ja ausführlich ( also, mehr als ausführlich, um nicht zu sagen, in exorbitanter, geradezu...
Zurück
Oben