Neueste Aktivitäten

• M
    Hallo an alle die zum Wohle der hier rat suchenden unermüdlich ihre geistige Stabilität zum Ausdruck bringen. Das konnte ich durch...
  • N
    NoFomo antwortete auf das Thema Zweittäter.
    und wie wärs damit?
  • M
    mpu2025 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Das was du schreibst bringt mich nicht weiter wann begreifst du das endlich? Du laberst nur belangloses und völlig unnützes Zeug daher...
  • N
    Natürlich kann ich Dich nur mit Jesus vergleichen, der auch aus EINER 0,7l Flasche Rotwein sehr viel mehr macht! Ich bitte demütigst um...
  • M
    Ich weiß nicht ist es jetzt eine Sie oder ein Er? Was du glaubst dass hier passt spielt überhaupt keine Rolle. Sobald du mich hier...
  • M
    Ich schreib es nur weil ich versprochen habe das zu beantworten. Ich habe nicht wegen CoVid getrunken. Ich habe Covid als Anlass...
  • N
    NoFomo reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Die Nancy hat das gerade erledigt. :) Du bist jetzt freigeschaltet. :smiley138: Hier ist der Link: Zweite mpu nach 24 Jahren
  • N
    Nein ist sie nicht, weil die Parallelen passen.... Nur er ist noch jung und dumm und du bist.... nuja lassen wir das! NEIN! Es wurde...
  • D
    DerVater reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Leute ich bewundere Eure Geduld….
  • M
    Gut wer das jetzt war ist letztendlich egal. Fakt ist ich hab gemerkt dass es editiert wurde. Ich find´s nicht fair dass "Ihr" nach...
  • M
    Ich hab dir ja das Gegenteil bewiesen. Magst nicht erklären woher die falsche Einschätzung kam? Aber für den Wiedererteilungs Antrag...
  • M
    Uh die ist auch berechtigt
  • M
    Mit vollen Hosen ist gut stinken. Zweite MPU bereits da kann ich natürlich nicht mithalten. Ich erkenne deine Überlegenheit neidlos an...
  • N
    Genau diese Antwort hatte ich erwartet.....
  • M
    Danke jetzt bestätigt sich meine Meinung über petermünchen. :cool:
Zurück
Oben