Neueste Aktivitäten

• N
    Verstanden, dank Dir für die erneute Klarstellung :)
  • J
    joost antwortete auf das Thema Zweittäter.
    ich überlege mir gerade, wieviele der letzten 60 Beiträge (incl. derer von @mpu2025) in irgendeiner Weise als Vorbereitung auf die...
  • M
    mpu2025 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Das war es aber auch schon bei Post #1 Mir war das schon zuvor klar. Euch ist lediglich klar ( allen gemeinsam) dass ich dazu nicht in...
  • M
    Falsch Eindeutig b Wenn ich sage dass du mir einen gewissen formellen Respekt entgegenbringen sollst heißt das nicht dass du ein Idiot...
  • N
    NeuHesse2020 reagierte auf den Beitrag von petermünchen im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Zu deinen Anmerkungen Es geht in der mpu um Einsicht. Egal wie hoch die BAK war. Und wie oft. Wenn jemand es nötig hat sich hier als...
  • N
    Hi alle. kapomick hat das jetzt wieder etwas relativiert :) Gleichwohl hab ich jetzt schon entschieden wieder zurück auf die Abstinenz...
  • P
    petermünchen antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Zu deinen Anmerkungen Es geht in der mpu um Einsicht. Egal wie hoch die BAK war. Und wie oft. Wenn jemand es nötig hat sich hier als...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Mein Post war ein Angebot an dich. Gerne helfe ich dir. Für dein persönliches Verständnis der Rosinentheorie bin ich mir aber zu schade...
  • Karl-Heinz
    Wenn du unter Frage 6 die Fahrradsache meinst: Nein, ist verjährt ! ( hatte @Nancy, glaube ich, schon gesagt…) Deine...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Mein Post war ein Angebot an dich. Gerne helfe ich dir. Für dein persönliches Verständnis der Rosinentheorie bin ich mir aber zu schade...
  • M
    Welche Probleme, dass man das Alkoholproblem hinten anstellt und betrunken Auto fährt? Und du hattest wahrscheinlich eher Glück, nicht...
  • M
    Richtig aber keine Angst wird nicht passieren. Es gibt Rentner die sogar freiwillig auf den FS verzichten. Da ich dich hier nicht zum...
  • M
    Ich denk ich habe deutlich zum Ausdruck gebracht wie ich dich sehe. Deshalb verstehe ich ehrlich gesagt den zweiten Post nicht ("a oder...
  • M
    Das hab ich dir gestern Mittag geschrieben. Aber du bist nicht gewillt auch nur ansatzweise auf das einzugehen was ich dir an Hinweisen...
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Auf den Augen ist er blind Es geht seit ewigen Seiten wieder nur um Wer hat was zitiert und um Rechtfertigungen. Auf meine KONKRETEN...
Zurück
Oben