Neueste Aktivitäten

• N
    NeuHesse2020 reagierte auf den Beitrag von Sammy89 im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Das ihr hier überhaupt die Ausdauer habt, darauf noch zu antworten:smiley1659: Die Diskussionen führen doch ins endlose. Er will das...
  • N
    NeuHesse2020 reagierte auf den Beitrag von petermünchen im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Es gibt zwei Möglichkeiten Entweder du bist ein Troll,der sich hier amüsiert. Oder du meinst das wirklich ernst was du schreibst...
  • S
    Sammy89 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    @Nancy der Beitrag des Users @mpu2025 sollte jetzt wegen fortlaufenden Beleidigungen anderer User die nicht seiner Meinung sind...
  • M
    mpu2025 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Ich denke z.B dass du der Troll bist. Kannst du mir beweisen das du keiner bist. Und kannst du mir vor allem erklären, was so eine...
  • M
    michneu reagierte auf den Beitrag von Sammy89 im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Das ihr hier überhaupt die Ausdauer habt, darauf noch zu antworten:smiley1659: Die Diskussionen führen doch ins endlose. Er will das...
  • M
    michneu antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Meiner Meinung nach zu 100% ein Troll der sich hier künstlich darüber amüsiert wie er Leute ärgern kann die versuchen ihm zu helfen
  • M
    Wieso gibt es dann hier welche die es geschafft haben?
  • S
    Mit Kt wirst Du keine MPU schaffen. Schon gar nicht als Wiederholungstäter. Da kannst Du Dich drehen und wenden wie Du willst. Oder wie...
  • M
    Kein Kommentar
  • S
  • M
    OK Das war es dann für ich mich hier. Ich bin hier raus. Du bist in so einer Gruppe so fehl am Platz wie eine Kuh beim Ballet. Maximal...
  • P
    petermünchen antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Es gibt zwei Möglichkeiten Entweder du bist ein Troll,der sich hier amüsiert. Oder du meinst das wirklich ernst was du schreibst...
  • M
    Auch wenn es auf den ersten Blick verwundert ich nehme da eine Menge mit. Vielleicht jetzt nicht nur MPU als denn z.B Persönlichkeits...
  • N
    NeuHesse2020 reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Zweittäter mit Like Like.
    ich überlege mir gerade, wieviele der letzten 60 Beiträge (incl. derer von @mpu2025) in irgendeiner Weise als Vorbereitung auf die...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Zweittäter mit Like Like.
    ich überlege mir gerade, wieviele der letzten 60 Beiträge (incl. derer von @mpu2025) in irgendeiner Weise als Vorbereitung auf die...
Zurück
Oben