Neueste Aktivitäten

• M
    mpu2025 reagierte auf den Beitrag von Sammy89 im Thema Zweittäter mit Wow Wow.
    Ich hab dich Troll genannt? Lesen hilft!
  • M
    mpu2025 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Mea culpa ich entschuldige mich hiermit bei dir. Aber das ist ein gutes Beispiel wozu das Gebaren von bestimmten Usern hier führt. Und...
  • M
    Darum hatte ich selbst schon mal gebeten. Da kamen aber sofort so Antworten wie "ich lass mir nicht verbieten wo ich schreie." edit...
  • H
    Helmut001 reagierte auf den Beitrag von petermünchen im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Es gibt zwei Möglichkeiten Entweder du bist ein Troll,der sich hier amüsiert. Oder du meinst das wirklich ernst was du schreibst...
  • S
    Sammy89 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Ich hab dich Troll genannt? Lesen hilft!
  • M
    mpu2025 reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema Zweittäter mit Love Love.
    @petermünchen ist kein gutes Beispiel. Der wurde bereits von @Nancy gebeten sich zu mäßígen. Wegen seiner weiteren Beiträge habe ich...
  • M
    Was du nicht weist ist das hier schon zu Beginn zweimal davon gesprochen wurde dass bei mir KT ausreichen könnte. Konjuktiv Und zur...
  • H
    Helmut001 reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Leute ich bewundere Eure Geduld….
  • M
    Danke Mr Murphy Dein Post tut mir gut. Es ist wie beim Psychologen oder Zahnarzt. Der Patient braucht das volle Vertrauen zum Arzt Ich...
  • S
    Sammy89 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Ich habe dich nicht beleidigt. Weder verbal noch nonverbal. Ich habe dir lediglich wie zig andere davor, gesagt, dass kontrolliertes...
  • M
    Das hast du sicher nicht zu bestimmen. Typischer Fall von Doppelmoral Du beleidigst mich dann ist das ok, aber wenn ich dich Troll...
  • F
    Absolut, was die Verjährungsfrist anbelangt ! Mir sei auch noch eine persönliche Bemerkung erlaubt: Für dein Leben sowieso. Ich...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Sammy89 im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Das ihr hier überhaupt die Ausdauer habt, darauf noch zu antworten:smiley1659: Die Diskussionen führen doch ins endlose. Er will das...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Sammy89 im Thema Zweittäter mit Like Like.
    @Nancy der Beitrag des Users @mpu2025 sollte jetzt wegen fortlaufenden Beleidigungen anderer User die nicht seiner Meinung sind...
  • N
    NeuHesse2020 reagierte auf den Beitrag von Sammy89 im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Mit Kt wirst Du keine MPU schaffen. Schon gar nicht als Wiederholungstäter. Da kannst Du Dich drehen und wenden wie Du willst. Oder wie...
Zurück
Oben