Neueste Aktivitäten

• M
    Monster antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Dein Wort in Gottes Gehörgang nur leider fehlt mir der Intellekt daran das, nach 29 Seiten, noch zu glauben.
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Super wie du das rausgearbeitet und reflektiert hast
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Ich habe das vorhin in einem anderen Thema schon mal geschrieben : ehrliche reflektion und das Puzzle teile langsam an ihren Platz...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    jetzt aber :) Ok, Du hast verstanden, worum es geht. Erst wenn du die Ursachen wirklich kennst, kannst Du neue Strategien entwickeln...
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Ich habe das vorhin in einem anderen Thema schon mal geschrieben : ehrliche reflektion und das Puzzle teile langsam an ihren Platz...
  • M
    mpu2025 reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema Zweittäter mit Angry Angry.
    Naja, das „Gehirn eine Amöbe“ von Seiten des TE (ist ein paar Seiten her, ich kann leider erst abends die dann unzähligen dazu...
  • M
    mpu2025 reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema Zweittäter mit Angry Angry.
    Der Brüller des Tages…:D Danke für den Satz, der hat mir jetzt echt den Abend versüßt! :smiley294:
  • M
    Du bittest nur leider nicht um Hilfe sondern beschimpfst jeden der Dir nicht nach dem Mund redet. Du nimmst keine Hilfe an sondern...
  • M
    mpu2025 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    @Nancy Da hat einer den Schuss nicht gehört. Ich will darauf nicht mehr antworten müssen
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Danke
  • M
    mpu2025 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Hast du Nancys Post nicht gelesen? Was du gerade hier von dir gibst hat nichts mit dem Thema des Threads zu tun.
  • M
    Monster antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Der Brüller des Tages…:D Danke für den Satz, der hat mir jetzt echt den Abend versüßt! :smiley294:
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    das spiegelt sich auch bei meiner Arbeit wider……Ich will alles können, alles perfekt machen, alles selbst machen. Im privaten ebenso...
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Super wie du das rausgearbeitet und reflektiert hast
  • Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Schonmal vielen Dank für das Feedback bisher……. Hatte mir das alles mal „auf der Zunge zergehen lassen“. Perfektionismus an...
Zurück
Oben