Neueste Aktivitäten

• N
    NoFomo reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Mein alter Lehrtrainer hat mal gesagt: Alles, was Dich nach 30 min noch beschäftigt, hat mit Dir selbst zu tun :smiley1659:
  • J
    joost antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Mein alter Lehrtrainer hat mal gesagt: Alles, was Dich nach 30 min noch beschäftigt, hat mit Dir selbst zu tun :smiley1659:
  • N
    NoFomo antwortete auf das Thema Zweittäter.
    hast du das etwa nicht gelesen?
  • M
    Monster antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Was wolltest Du jetzt mit diesem Post beitragen?
  • N
    NoFomo reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Und wie stellst du dir dann die weitere Kommunikation hier vor? Soll ich alle Helfer die, aus deiner Sicht, für dich nicht hilfreich...
  • N
    Ja, aber daran werden wir sehen, ob er den Arsch in der Hose hat, den er jetzt seit 30 Seiten schreibt, oder eben nicht! Mit einer...
  • M
    Monster antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Aus Erfahrung… wer sie nach einem solche indiskutablen Verhalten nicht schafft wird sich auch nicht wieder melden..
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von NoFomo im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Ich habe Dir nur die Differenzen in deinen Zahlen vorgehalten und genau deshalb erwähnst du mich so oft, weil du es es einfach Wahrhaben...
  • N
    NeuHesse2020 reagierte auf den Beitrag von NoFomo im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Ich habe Dir nur die Differenzen in deinen Zahlen vorgehalten und genau deshalb erwähnst du mich so oft, weil du es es einfach Wahrhaben...
  • C
    Chris22 antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Ich verfolge den ein oder anderen Thread hier aufmerksam mit, wie diesen hier. Ich finde es immer wieder toll, wie jeder so seinen Weg...
  • J
    Jagel antwortete auf das Thema Trunkenheitsfahrt, Bak 1,78.
    Danke für den Tipp :)
  • J
    Jagel reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema Trunkenheitsfahrt, Bak 1,78 mit Like Like.
    Sehr cool ich habe ein Abo bei OAMN und nehme an den Live Klassen teil - Mika vom Soda Club gibt auch Live Klassen Ich weiß nicht ob ich...
  • N
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Das ist ein lebenslanger Prozess der nicht mit bestehen der MPU zu Ende ist. Umso lämger ich abstinent lebe umso mehr höre ich in mich...
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Das ist ein lebenslanger Prozess der nicht mit bestehen der MPU zu Ende ist. Umso lämger ich abstinent lebe umso mehr höre ich in mich...
Zurück
Oben