Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Nach einem Hinweis und Überprüfung des Neuaccounts von "wally" habe ich festgestellt, dass dies ein Doppelaccount von "mpu2025" ist...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Das ist doch ok, bin ja auch dankbar für den Tip. Aber ich muss trotzdem sagen, dass doch da der Ablauf für die Füße ist: Ich schließe...
  • S
    Genau so war der Plan……erstmal laufen lassen, lieber einmal mehr als zu wenig die Analyse zahlen, aber Hauptsache lückenlos……die 90,-€...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Nach einem Hinweis und Überprüfung des Neuaccounts von "wally" habe ich festgestellt, dass dies ein Doppelaccount von "mpu2025" ist...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Andi18 im Thema TF Fahrrad 1.7 Freiburg mit Like Like.
    Hallo @hosenträger schön, daß Dich meldest und ein Update gibst. MMn haben VPs im Umgang mit Fsst kaum eine Ahnung, ist auch nicht deren...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Auch wenn es dich nervert schreibe ich noch etwas zu den Abstinenznachweisen. Wenn du meine Bedenken nicht teilst musst du darauf nicht...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Ich antworte da natürlich gerne: Ich habe vor der letzten Kontrolle bereits angefragt bzgl Verlängerung, rein prophylaktisch, damit ich...
  • S
    Ich antworte da natürlich gerne: Ich habe vor der letzten Kontrolle bereits angefragt bzgl Verlängerung, rein prophylaktisch, damit ich...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    ich darf mal eine reine Verständnisfrage dazu stellen, ich bin mir nicht sicher, ob ich das korrekt verstanden habe: bei einer...
  • N
    off topic: Ich persönlich finde es quasi unerträglich, dass @mpu2025 nun, da er sein eigenes Thema sperren ließ, in anderen offenbar...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1.7 Freiburg.
    ja, aufstocken ist immer möglich, aber bitte ohne Nachweislücke. Zu den behördlichen Finessen kann ich leider nichts beitragen :/
  • N
    NeuHesse2020 reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema Zweittäter mit Like Like.
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema Zweittäter mit Like Like.
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von NeuHesse2020 im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Und du wirst irgendwann vor dem Gutachter stehen und der wird dir das positive Gutachten verwehren, wenn du nicht langsam mal anfängst...
  • Z
    off topic: Ich persönlich finde es quasi unerträglich, dass @mpu2025 nun, da er sein eigenes Thema sperren ließ, in anderen offenbar...
Zurück
Oben