Neueste Aktivitäten

• S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Sorry, dass ich gerade so ungehalten war, aber genau das sind die Momente, wie soll ich es sagen......die mich dann aus der Bahn werfen...
  • S
    So habe ich das auch verstanden! Netter Hinweis um jetzt schon vorzubeugen. Danke dafür!!! (ernst gemeint!)
  • S
    Bin ich aber schon. Ihr habt ja recht, man sollte das Kleingedruckte ernsthaft lesen.....trotzdem ist oder wäre das eine Formalität, die...
  • S
    Ich habe gerade die Mail gesucht, leider finde ich diese auf die schnelle nicht, auch nicht, wann ich diese an die Praxis gesendet habe...
  • S
    Ich habe kurze Haare, Haaranalyse fällt aus, zu kurz. Hatte mich daher bewusst für BE mit PETh entschieden, längster möglicher...
  • S
    Ich frage in meinem Labor/Praxis nochmal nach. Aber gleichzeitig werde ich wohl einen Rechtsbeistand aktivieren……Negative MPU wg eines...
  • S
    Danke!!!!! Ich mache mir grad echt Sorgen!
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Du, es geht hier ja nicht um Dich - es geht um Fragesteller, die eine zuverlässige Aussage brauchen, wenn sie hier Hilfe suchen :(...
  • J
    Jagel antwortete auf das Thema Trunkenheitsfahrt, Bak 1,78.
    Ok, danke :) Ich kann mittlerweile offen darüber erzählen und schäme mich nicht mehr. Ich hoffe dass konnte ich bei dem überarbeiteten...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Andi18 im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    MrMurphy hat insofern schon recht. Hat sein Möglichstes an Quellen zitiert. ich hab eben im Merkblatt folgenden Labors nachgelesen. Es...
  • J
    in deinem Link steht nur was zur Verlängerung eines bestehenden Vertrages. Das ist UNSTRITTIG, Du musst nicht dauernd darauf verweisen...
  • J
    Jagel reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema Trunkenheitsfahrt, Bak 1,78 mit Like Like.
    Du darfst alle Unterlagen zur MPU mitbringen solltest deine konsum Geschichte jedoch nicht ablesen, sondern frei erzählen können - das...
  • J
    ich liefere: DAs kommt vom TÜV höchstselbst. Programme sind grundsätzlich anknüpfbar. Auch Einzelhaarproben sind anknüpfbar, das steht...
  • J
    Die Logik greift nicht, es ist jederzeit möglich, Nachweisverfahren zu wechseln und auch aneinander zu hängen. ja, du hast - aber dort...
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema Trunkenheitsfahrt, Bak 1,78.
    Du darfst alle Unterlagen zur MPU mitbringen solltest deine konsum Geschichte jedoch nicht ablesen, sondern frei erzählen können - das...
Zurück
Oben