Neueste Aktivitäten

• J
    Jagel antwortete auf das Thema Trunkenheitsfahrt, Bak 1,78.
    Was ich sagen kann dass wenn eine Veranstaltung war, wie Oktoberfest, da kam ich immer auf 2 Maß Bier.
  • J
    Jagel antwortete auf das Thema Trunkenheitsfahrt, Bak 1,78.
    Mit 15 Jahren war es ein Mixery 0,33 ml Seitdem habe ich immer wenn ich mich mit Freunden getroffen habe am Wochenende Alkohol getrunken...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Mpu? mit Like Like.
    magst Du uns mal hier den letzten Brief der Behörde reinkopieren? (Deinen Namen solltest Du dabei irgendwie übermalen, damit Du anonym...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Angi_1970 im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    @zuerbiswolke Bei mir ganz genauso. So viel Stress während der Zeit ohne Führerschein, dann die MPU und die hohen Kosten. Aber wie du...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Du neigst zu wort case Annahmen und ich bin da gar nicht mal so unglücklich drüber. Immerhin zeigt die Debatte, dass nirgends deutlich...
  • Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Du neigst zu wort case Annahmen und ich bin da gar nicht mal so unglücklich drüber. Immerhin zeigt die Debatte, dass nirgends deutlich...
  • J
    Magst Du den Strafbefehl vllt mal anonymisiert hier einstellen?
  • J
    Das kann nicht stimmen, ausgeschlossen. Im deutschen Strafrecht gilt das Absorptionsprinzip, ein Grundprinzip des deutschen...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema Trunkenheitsfahrt, Bak 1,78 mit Like Like.
    Ok, das hast du schon mal sehr klar beschrieben, wobei ich das Wort "regelmäßig" nicht verwenden würde. Das hat bei der MPU ein...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Trunkenheitsfahrt, Bak 1,78.
    Auch von mir: damit meinte ich auch: incl. Durchschnittsmengen & Spitzenmengen. von den Mengen wissen wir immer noch gar nichts. Sei...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Mpu?.
    magst Du uns mal hier den letzten Brief der Behörde reinkopieren? (Deinen Namen solltest Du dabei irgendwie übermalen, damit Du anonym...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Mpu?.
    Das kann nicht sein. Du hast da etwas missverstanden, was evtl. aufgrund von Sprachbarrieren zustande gekommen ist. Die FEB (...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema Mpu? mit Like Like.
    Warum hast du das denn nicht auf der Behörde nachgefragt?:smiley2204: Gibt es evtl. eine Vorgeschichte (z.B. Krankheiten) die bei der...
  • Karl-Heinz
    Das kann nicht stimmen, ausgeschlossen. Im deutschen Strafrecht gilt das Absorptionsprinzip, ein Grundprinzip des deutschen...
Zurück
Oben