Neueste Aktivitäten

• J
    Jagel antwortete auf das Thema Trunkenheitsfahrt, Bak 1,78.
    Ist es so stimmiger?
  • D
    DerVater reagierte auf den Beitrag von Angi_1970 im Thema Mpu? mit Like Like.
    Mir sagte man damals (in Berlin) auch, dass die Bearbeitung der Neuerteilung bis zu einem halben Jahr dauern könnte. Darüber war ich...
  • G
    Gumis90 antwortete auf das Thema Mpu?.
    Für mich ist das auch seltsam, die Sperrfrist ist längst vorbei und ich muss weiterhin warten… die Frage ist, wie lange? Bis zu einem...
  • N
    NoFomo reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Guten Morgen an alle. Also, das ist die Antwort des Labors von heute Morgen: „Hallo Herr STIER, es ist alles ok. Sie hatten ja bereits...
  • M
    michneu reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Mpu? mit Like Like.
    Das verstehe ich nicht. Du bekommst mindestens die Bescheinigung, dass dein Antrag eingegangen ist. Da sind dann meist auch noch so...
  • D
    DerVater antwortete auf das Thema Mpu?.
    Ah ok, immer hin, ist das ein Nachweis, dass der Antrag gestellt wurde. Also wenn du so sprichst wie du hier schreibst, sehe ich da...
  • G
    Und ich habe die Information bekommen, dass es noch ein halbes Jahr dauern wird.
  • G
    Es ist überhaupt nichts bei mir angekommen, von der Führerscheinstelle habe ich nur eine Rechnung bekommen. Das ist der einzige...
  • D
    Jupp, Anwälte sind wie Tomaten: „Die sind auch nicht mehr das, was sie mal waren…“ :smiley624:
  • Karl-Heinz
    Jupp, Anwälte sind wie Tomaten: „Die sind auch nicht mehr das, was sie mal waren…“ :smiley624:
  • J
    Jagel antwortete auf das Thema Trunkenheitsfahrt, Bak 1,78.
    Ich haben den Fb aktualisiert. Tathergang 1. Beschreiben Sie den Tag Ihrer Trunkenheitsfahrt aus eigener Sicht mit Datum und...
  • D
    DerVater antwortete auf das Thema Mpu?.
    Hey @Gumis90 , Hast du vorher wenigstens ein Brief bekommen mit Angaben, was du alles zu bringen hast um FE zu beantragen? Und nachdem...
  • G
    Der Antrag wurde im Mai vollständig mit den Untersuchungen und dem Erste-Hilfe-Kurs bei der Führerscheinstelle eingereicht.
  • Karl-Heinz
    Ladydai hat sich entschlossen betrunken zu fahren. Sie war dabei aber nicht unzurechnungsfähig. Das ist Tat 1. Dann hat sie einen Unfall...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Mpu?.
    Das verstehe ich nicht. Du bekommst mindestens die Bescheinigung, dass dein Antrag eingegangen ist. Da sind dann meist auch noch so...
Zurück
Oben