Neueste Aktivitäten

• S
    Stier reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Da bin ich ganz bei dir. Es ist doch um ein Vielfaches besser, vorher verunsichert zu werden als am Tage der Begutachtung… Und ich...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Gumis90 im Thema Mpu? mit Like Like.
    Am besten lösche ich meinen Beitrag und erstelle ihn neu, damit ich alles von Anfang an richtig schreiben kann.
  • D
    DerVater reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Mpu? mit Like Like.
    Vor allem: Du hast oben genau das zusammengefasst, was vorher schon -widersprülich von dir- da stand. Wenn du nicht konkret antworten...
  • D
    DerVater reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Mpu? mit Like Like.
    jup :( welche Unterlagen genau waren das? Kannst du uns das mal hier reinkopieren? Sehtest und 1.Hilfe-Kurs? So wie ich das bis jetzt...
  • G
    Gumis90 antwortete auf das Thema Mpu?.
    Am besten lösche ich meinen Beitrag und erstelle ihn neu, damit ich alles von Anfang an richtig schreiben kann.
  • J
    joost antwortete auf das Thema Mpu?.
    ... und dann antwortest Du nicht mal auf die Nachfragen, die man Dir stellt... Ich bin hier auch raus.
  • G
    Genau das verstehe ich selbst nicht, warum es so lange dauert. Ich gebe offen zu, dass ich am Boden zerstört bin und nicht weiß, was ich...
  • J
    Jagel reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Trunkenheitsfahrt, Bak 1,78 mit Like Like.
    Du bist tapfer. Ich weiss, sowas ist nicht leicht, meine Anerkennung! _________________________________________________________ Zur...
  • J
    Jagel reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Trunkenheitsfahrt, Bak 1,78 mit Like Like.
    berechtigter Einwand. Aber: ein guter Gutachter wird da nachbohren. Vllt wäre es auch eine gute Strategie, eine seeehr große (und...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Mpu?.
    Vor allem: Du hast oben genau das zusammengefasst, was vorher schon -widersprülich von dir- da stand. Wenn du nicht konkret antworten...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Mpu? mit Like Like.
    Welche! denn! genau?!? Gehörte da der Antrag auf Wiedererteilung dazu? Mannmann.. es ist wirklich schwierig mit Dir :/ Ok, dann war ein...
  • J
    Welche! denn! genau?!? Gehörte da der Antrag auf Wiedererteilung dazu? Mannmann.. es ist wirklich schwierig mit Dir :/ Ok, dann war ein...
  • G
    Also, noch einmal – vielleicht habe ich etwas verwechselt, entschuldigt bitte mein Deutsch. Hier noch einmal kurz zusammengefasst...
  • J
    Hier Dein erster Beitrag: Hast Du nun oder nicht?
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Mpu? mit Like Like.
    Jupp, und dann wartet die FEB auch nicht auf irgendwelche Gutachten, sondern auf deinen Antrag !
Zurück
Oben