Neueste Aktivitäten

• J
    joost reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema Abstinenz Nachweis positiv mit Like Like.
    Natürlich verständlich. Aber schau auf die positiven Entwicklungen deiner vergangenen Zeit, was du verändert hast, was einfach für dich...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Abstinenz Nachweis positiv.
    hast Du irgendwann mal wirksam und befreiend an den Ursachen gearbeitet? In aller Regel skillen ja die Kliniken in D zumeist nur am...
  • M
    michneu antwortete auf das Thema Abstinenz Nachweis positiv.
    ja das stimmt schon das sich mein Leben positiv entwickelt hat, wenn ich weiß gar nicht wo ich heute wäre wenn ich keine LZT gemacht...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema Welcher gute Frage Bogen? mit Like Like.
    Doch, Du hast es Dir ganz persönlich ausgesucht in dem Du (weiter) illegale Drogen konsumiert hast. Du bist am 08.04. (erneut)...
  • M
    Monster antwortete auf das Thema Welcher gute Frage Bogen?.
    Doch, Du hast es Dir ganz persönlich ausgesucht in dem Du (weiter) illegale Drogen konsumiert hast. Du bist am 08.04. (erneut)...
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema Abstinenz Nachweis positiv.
    Natürlich verständlich. Aber schau auf die positiven Entwicklungen deiner vergangenen Zeit, was du verändert hast, was einfach für dich...
  • M
    michneu antwortete auf das Thema Abstinenz Nachweis positiv.
    Guten Tag, ich werde immer nervöser und ängstlicher eh mehr es zur MPU Begutachtung zugeht, male mir im Kopf immer alle möglichen...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Mpu?.
    jetzt wärs toll, wenn wir hier jemanden mit slowakisch-Kenntnissen hätten ... :(
  • G
    Gumis90 antwortete auf das Thema Mpu?.
    auf Slowakisch, Ich spreche kein Englisch Unnötiges Vollzitat des Vorpostings gelöscht *Nancy*
  • J
    joost antwortete auf das Thema Welcher gute Frage Bogen?.
    ok. Dann gucken wir mal Deinen Fragebogen genauer an und du stellst Du vllt bitte darauf ein, dass Du die Frist nicht einhalten kannst...
  • J
    okay .. wenn das natürlich alles über eine Übersetzer-App geht, kann das einiges erklären. Dann tuts mir leid, sorry! (meinen Beitrag...
  • F
    Fabian699 antwortete auf das Thema Welcher gute Frage Bogen?.
    Hab ich mir ja nicht ausgesucht oder? Hab den Brief zur Anordnung am 1.8. bekommen und da steht drinne bis 6.10. ist mir klar das das zu...
  • G
    Gumis90 antwortete auf das Thema Mpu?.
    Warum beleidigen Sie mich? Ich sagte, der Übersetzer übersetzt, wie es ihm gefällt.
  • J
    ich vermute, die sollen für den neuen Führerschein sein
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Mpu? mit Like Like.
    Wenn daraufhin jetzt keine befriedigende Antwort kommt, bin ich endgültig raus. Welche Defizite da auch immer vorliegen, ich kann diese...
Zurück
Oben