Neueste Aktivitäten

• M
    Meinen Fragebogen habe ich hier eingestellt...
  • M
    michneu antwortete auf das Thema Abstinenz Nachweis positiv.
    Tathergang 1. Beschreiben Sie den Tag Ihrer Trunkenheitsfahrt aus eigener Sicht mit Datum und Uhrzeiten. (Wann, wo und mit wem...
  • L
    Das mögen nun diverse Begriffsdefinitionen sein. Die mir bekannten Vorbereiter benutzen nachwievor die alten Begriffe. Eines ist...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Trunkenheitsfahrt, Bak 1,78.
    Danke :) Und: nicht rückwärtig errechnen, sondern mal ganz genau erinnern - und gnadenlos ehrlich zu Dir sein.
  • J
    Jagel antwortete auf das Thema Trunkenheitsfahrt, Bak 1,78.
    Ich klemme mich hinter meine Trinkgeschichte. Ich werde sie erarbeiten.
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Aber jetzt ists klar, oder? Kein Streitpunkt mehr? Könnten wir uns darauf einigen, dass bei "eigener Meinung" (oder eigener Logik, meine...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Trunkenheitsfahrt, Bak 1,78.
    und jetzt wären die Spitzenmengen interessant - wie haben die sich entwickelt? (in Menge und Häufigkeit benennen) Wie gesagt: Du neigst...
  • J
    Wenn ich ganz ehrlich bin hab ich immer klein angefangen und mich dann stetig gesteigert. Sowohl beim 1. Mal mit 15 Jahren, da hat es...
  • Karl-Heinz
    P.S.: das gibt beispielsweise wichtige Hinweise! Nicht mehr da sein .. das passt thematisch zu "sich wegtrinken". Nur mal als...
  • J
    Jup. Aber wie gesagt: DAS war vollkommen unstrittig in der Diskussion hier. Es gab Meinungsdiskrepanz zum Thema "Aneinanderreihung...
  • J
    Ja. Wenn ich gerade mehr überlege, was echt anstrengend ist, habe ich den Asti oder Malibu Kirsch von früher vergessen. Es kommt so langsam
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Sonst hätte man ja für sich selbst herausgesucht, im 2. Halbjahr nur noch 2 Proben zu haben. Wäre pfiffig, aber da spielen die Institute...
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema Trunkenheitsfahrt, Bak 1,78.
    Also doch noch ein paar Cremants mehr, 15 insgesamt. Ist das für dich so vorstellbar?
  • J
    Natürlich. Wir reden hier NICHT über Verlängerung eines bestehenden Vertrags, das Vorgehen dort ist klar geregelt und es war in der...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Welcher gute Frage Bogen? mit Like Like.
    @Nancy hat das ja sehr gut auf den Punkt gebracht. In deinem Falle kommt erschwerend noch hinzu, dass es bei dir nicht nur darum geht...
Zurück
Oben