Neueste Aktivitäten

• Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema Trunkenheitsfahrt, Bak 1,78 mit Like Like.
    Bei Frage 13 könnte mit einer klareren Nennung vielleicht noch das ein oder andere kommen. Den letzten Satz verstehe ich nicht recht...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema Mpu Wiederholungstäter mit Like Like.
    Meiner Erfahrung nach ist das heutzutage äußerst unwahrscheinlich geworden. Mit Einführung der 4. Auflage der Beurteilungskriterien...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    mea culpa Hatte zwar am Wochenende am Fragebogen gebastelt, aber die Frage nicht beachtet……der Gedanke kam mir gestern Abend, als ich...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Mpu Wiederholungstäter.
    Eine Rückfrage hätte ich: Hast du die BAK schon ? Merkste selber….? Das einzige kt, was evtl für dich in Frage käme, wäre in A2 mit...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Hallo. Ich habe eine Anmerkung zu den FBs……ist es sinnvoll folgende Frage mit aufzunehmen: „Wie haben Sie die Umstellung erlebt? Wenig...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema Mpu Wiederholungstäter mit Like Like.
    Meiner Erfahrung nach ist das heutzutage äußerst unwahrscheinlich geworden. Mit Einführung der 4. Auflage der Beurteilungskriterien...
  • N
    NeedSupport antwortete auf das Thema MPU wegen Cannabis und Kokain.
    Gibt's eigentlich einen Fragebogen für Wiederholungstäter oder sind das die gleichen fragen?
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema Mpu Wiederholungstäter.
    Willkommen zurück im Forum, es ist recht schwierig bis fast unmöglich, eine 2. MPU mit KT zu machen, da du ja bewiesen hast, dass du es...
  • D
    Hallo Liebe Comunity. Ich war schon vor ca 8 Jahren schon einmal hier und möchte mich nochmals für die Hilfe und die Unterstützung hier...
  • M
    michneu antwortete auf das Thema Abstinenz Nachweis positiv.
    o.k, :-) Ich mache erst mal den großen Frage Bogen neu und dann würd ich mich auf eure Kritik und Verbesserung freuen
  • J
    joost antwortete auf das Thema Abstinenz Nachweis positiv.
    Das war nur eine Bestätigung, dass du auf dem passenden Weg bist und ich eine andere Meinung habe als der Vorbereiter:)
  • M
    ich verharmlose ja nichts..??? Welche Aussage von mir verharmlost etwas?
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von michneu im Thema Abstinenz Nachweis positiv mit Like Like.
    Ich habe im Reha Bericht schon die Diagnose F10.2, ich habe auch kein Problem damit, das gehört bzw. gehörte zu meinem Leben, war nur...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Abstinenz Nachweis positiv.
    Wenn die A1 eh klar ist, dann will der Gutachter spüren, dass dir klar ist was das bedeutet... Jede Verharmlosung wäre hier Gift
  • M
    Ich habe im Reha Bericht schon die Diagnose F10.2, ich habe auch kein Problem damit, das gehört bzw. gehörte zu meinem Leben, war nur...
Zurück
Oben