Neueste Aktivitäten

• Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema Abstinenz Nachweis positiv.
    Nein, den seh Test musst du mitbringen
  • D
    DerStein antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1.7 AAK.
    Hallo MrMurphy, danke schon einmal für deine Einschätzung. Hier hätte ich mich etwas länger fassen sollen. Aktuell ist meiner...
  • M
    michneu antwortete auf das Thema Abstinenz Nachweis positiv.
    Hallo zusammen, wird eigentlilch bei der ärztlichen Untersuchung auch noch mal ein Sehtest gemacht?
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    du meinst die Alkoholkrankheit meines Vaters? das mich diese geprägt hat?
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema TF Fahrrad 1.7 AAK mit Like Like.
    Die Zeiten, in denen "nur" ein halbes Jahr Veränderung von Gewohnheiten mehr oder weniger durchgewunken wurde, scheinen vorbei zu sein...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Mmh… Ich fand mich schon deutlich…:smiley2204:
  • Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema TF Fahrrad 1.7 AAK mit Like Like.
    Die Zeiten, in denen "nur" ein halbes Jahr Veränderung von Gewohnheiten mehr oder weniger durchgewunken wurde, scheinen vorbei zu sein...
  • S
    Sorry, ich erkenne es nicht, oder will es einfach nicht erkennen. Daher meine Bitte, stoß(t) mich mit dem Kopf dagegen.
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Nein, genau darum geht es nicht ! Es geht darum, dass du den Kern des Problems nicht genannt hast. Ob du es zumindest erkannt hast...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Nein, genau darum geht es nicht ! Es geht darum, dass du den Kern des Problems nicht genannt hast. Ob du es zumindest erkannt hast...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema TF Fahrrad 1.7 AAK mit Like Like.
  • S
    Ich würde das umschreiben im FB.......ich war nicht auf der Suche nach der perfekten Familie, sondern ich wollte einfach meine eigene...
  • D
    DerStein antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1.7 AAK.
    Hallo zusammen, es gibt Neuigkeiten. Ich habe soeben den Strafbefehl erhalten. BAK liegt bei 1,76. Zu den Ausfallerscheinungen steht...
  • S
    ok, vielleicht sehr weit ausgeholt. Aber hier habe ich das erste Mal "Ablehnung" erfahren. Ich habe da im Alter von 16 nicht zur Flasche...
  • S
    Hallo. Vielen Dank schonmal für die Rückmeldungen. Habe mir diese gerade (leider auf die Schnelle) durchgelesen. Werde ich heute...
Zurück
Oben