Neueste Aktivitäten

• A
    Hallo, Ich habe im Juli 2015 bei einer betrunkenen Fahrradfahrt (2,05pro Mille) meinen Führerschein verloren und seitdem nicht versucht...
  • C
    Hi zusammen, jetzt geht es, etwas unerwartet, sehr zügig weiter. Der TÜV hat mir gerade einen frei gewordenen Termin am Donnerstag für...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,58 Promille.
    Wenn ich mich einmischen darf........ 1,58pm..... wir sind uns einig, viel fehlt da nicht mehr zum Grenzpunkt. Bevor man hier in eine...
  • M
    Monster reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 1,58 Promille mit Like Like.
    Willkommen im Forum auch von mir, ich zeig dir mal kurz und bündig, warum dein FB noch nicht einmal im Ansatz etwas mit ausreichend zu...
  • M
    michneu antwortete auf das Thema Abstinenz Nachweis positiv.
    Gar keiner mehr einen Kommentar zu meinem neuem Fragebogen odist der auch wieder so schlecht :-(
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema TF mit 1,58 Promille mit Like Like.
    Genau: Tatsachen. Geanu das, was ich die ganze Zeit schreibe In dem Fall fehlen Ausfallerscheinungen komplett. Das können Betroffene...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 1,58 Promille mit Like Like.
    Und ich kenne eine Realperson hier bei mir mit 1,4‰, die genau wegen dieses Umstands zur MPU muss. Auch mit dem Auto. Dass das irgendwie...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 1,58 Promille mit Like Like.
    Und ich kenne eine Realperson hier bei mir mit 1,4‰, die genau wegen dieses Umstands zur MPU muss. Auch mit dem Auto. Dass das irgendwie...
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema TF mit 1,58 Promille.
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF mit 1,58 Promille.
    das ist gut recherchiert. Ich habe hier bei uns auch nichts gefunden. Und dann gibt es aber halt auch das Bundesverwaltungsgericht, das...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema TF mit 1,58 Promille mit Like Like.
    Das kann ich nicht bestätigen. Die Führerscheinstellen müssen sich grundsätzlich an die im Gesetz genannten 1,6 Promille halten und das...
  • O
    Oneplus antwortete auf das Thema Wie lange Wiederholungstäter?.
    Danke euch!
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 1,58 Promille mit Like Like.
    Fehlende Ausfallerscheinungen sind bei jeglichem Fortbewegungsmittel ein beliebter Grund für eine FSSt, eine MPU unter 1,6‰ anzuordnen...
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema TF mit 1,58 Promille.
    Fehlende Ausfallerscheinungen sind bei jeglichem Fortbewegungsmittel ein beliebter Grund für eine FSSt, eine MPU unter 1,6‰ anzuordnen...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 1,58 Promille mit Like Like.
    Für mich sieht das -auch nach dem zeitlichen Rahmen- nach einem klassischen Fall der TF mit PkW aus. - TF 11/ 24 - wegen unter 1,6 mit...
Zurück
Oben