Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF Scooter 1,61 ‰.
    Was meinst du damit ? Meinst du kontrolliertes Trinken ? Das gibt es nur in A2. Und das muss mit therapeutischer und forensischer...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF Scooter 1,61 ‰ mit Like Like.
    Hallo Paul, willkommen im Forum. Ich hab mir deinen FB schon mal durchgelesen und kann dir gleich mal mehrere Rückmeldungen geben: 1...
  • P
    paulstr1991 antwortete auf das Thema TF Scooter 1,61 ‰.
    Also ich würde jetzt nicht sagen das ich den Alkohol verherliche... in der TF hatte das definitiv nichts mehr mit Genuss zu tun. Ich war...
  • P
    Der Grund war Stress in der Familie und Arbeit. Das wollte ich mit Geselligkeit kompensieren und das hab ich in der Vergangenheit stark...
  • P
    Danke für die Rückmeldung! 1: Ich hab die Frage allgemein und auf meine Motivation insgesamt verstanden, vor allem in der...
  • P
    paulstr1991 reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF Scooter 1,61 ‰ mit Like Like.
    Hallo Paul, willkommen im Forum. Ich hab mir deinen FB schon mal durchgelesen und kann dir gleich mal mehrere Rückmeldungen geben: 1...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF Scooter 1,61 ‰ mit Like Like.
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema TF Scooter 1,61 ‰.
  • S
    Sammy89 antwortete auf das Thema Alkohol E-Scooter 1.85.
    Das System gilt seit langer Zeit als überholt und nicht mehr zeitgemäß. Hinzu kommen die ständigen willkürlichen Entscheidungen...
  • S
    Geschichten aus dem Murphywald. Such dir doch ein anderes Hobby, statt hier permanent den Leuten eintrichtern zu wollen, dass Sie ein...
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema Alkohol E-Scooter 1.85.
    Mhhh … Kontrollverlust ist auf jeden Fall ein Abhängigkeits Merkmal Achte in der MPU auf deine Wortwahl „Ich hatte früher ein hartes...
  • P
    Ach So! Ich hoffe das ich Betreutes Trinken bekomme. Ich hab noch ein Trinktagebuch gemacht. Ist jetzt nicht ganz Lückenlos aber mit...
  • P
    Hallo Zusammen, ich hab in ca. 3 Wochen meine MPU und mich, zwar ohne Kurs, aber schon sehr gründlich darauf vorbereitet. Den Text...
  • S
    Nein, es geht darum, dass @MrMurphy jedem neuen User hier direkt im Portal pauschal unterstellt, ein Alkoholproblem zu haben. Das ist...
  • I
    ifou58 antwortete auf das Thema Alkohol E-Scooter 1.85.
    Also ich hatte früher ein ziemlich hartes Alkoholproblem würde ich rückwirkend heute sagen. War auch am Anfang, als ich versucht habe...
Zurück
Oben