Neueste Aktivitäten

• P
    paulstr1991 antwortete auf das Thema TF Scooter 1,61 ‰.
    Also das mit der rückwirkenden Haaranalyse funktioniert wohl nicht… die Idee eines Vokuhila hab ich dieses Jahr verworfen. Nein, nein...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF Scooter 1,61 ‰.
    Brauchst du für A3 nicht. Gefordert werden kann eine rückwirkende Haaranalyse. Ginge das bei dir ( min. 3cm, unbehandelt ) ? Es wird...
  • P
    Ich tue mich damit halt etwas schwer weil ich meine Fehler eher weniger in der Vergangenheit Suche, sondern im Hier und jetzt an mir...
  • P
    paulstr1991 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF Scooter 1,61 ‰ mit Like Like.
    Was deine psychologische Aufarbeitung angeht, scheinen mir dieses die entscheidenden Punkte zu sein, um dein inneres Motiv zu finden.
  • Karl-Heinz
    Was deine psychologische Aufarbeitung angeht, scheinen mir dieses die entscheidenden Punkte zu sein, um dein inneres Motiv zu finden.
  • P
    Danke für die Rückmeldung! Ich habe tatsächlich die Überzeugung das A3 klappen könnte. Leider hab ich keine Nachweise über Abstinenz...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF Scooter 1,61 ‰ mit Like Like.
    Fass doch bitte mal ganz konkret deine Strategien und Regeln zusammen und bringe sie für dich persönlich auf den Punkt. Gerade die...
  • Karl-Heinz
    Prächtig ! Das sind genau die Informationen, die wir hier bzw. der Gutachter brauchen, um eine Einordnung zu ermöglichen… Also geht...
  • P
    Ich hab am nächsten Tag gearbeitet. Aber erst um 13.30. Ich bin im Schicht Dienst. Meine Frau war auch einverstanden das ich da hin...
  • P
    Also irgendwie versteh ich nicht so ganz was du jetzt meinst. Meine Strategien und Regeln sind, nochmal, folgende: Ich hab verstanden...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Alkohol E-Scooter 1.85 mit Like Like.
    Welches „System“ ? Seit wann ? Warum überholt und nicht mehr zeitgemäß ? Dass eine MPU auch ab 1,1‰ überhaupt erst gefordert werden...
  • Karl-Heinz
    Am Tag der TF war ja Dienstag ? Hättest du am Mittwoch arbeiten müssen ?
  • Karl-Heinz
    Ah, okay, danke für die Erklärung. :smiley138:
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema Alkohol E-Scooter 1.85 mit Like Like.
    Mhhh … Kontrollverlust ist auf jeden Fall ein Abhängigkeits Merkmal Achte in der MPU auf deine Wortwahl „Ich hatte früher ein hartes...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Alkohol E-Scooter 1.85.
    Lebenslang risikoarmer Konsum geht auch.
Zurück
Oben