Neueste Aktivitäten

• F
    Fischer123 antwortete auf das Thema MPU wegen Drogen.
    Noch gar nichts, befinde mich aktuell noch für 2 Wochen dort. Bin hier nicht wegen einer Suchtproblematik sondern wegen ,,akuter...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU wegen Drogen.
    Was steht denn im Abschlussbericht?
  • Karl-Heinz
    Also, ich bin kein Jurist, aber so rein von dem, was ich von dem Verfahren weiß, wüsste ich nicht, was juristisch dagegen sprechen...
  • F
    Fischer123 antwortete auf das Thema MPU wegen Drogen.
    Ich bin diesen Klinik Aufenthalt eingegangen, grade um in Stress und schweren Situationen anders zu reagieren, Methoden und Techniken zu...
  • V
    Müsste. Gleicher Straftatbestand. Es kommt letztendlich auf die Formulierung im Beschluss des Gerichts an.
  • B
    Brett antwortete auf das Thema MPU wegen Drogen.
    Wir haben hier einen Scanner am laufen.
  • J
    scheinheilig auch noch. Passt wie Topf auf Deckel. Ich sag nur: Deine Änderungshistorie kann eingesehen werden.
  • B
    Was redet er da?
  • J
    das hast du noch schnell nacheditiert, um meine Frage danach irgendwie vorwegzunehmen, ohne Kennzeichnung. Auch ein unschöner Zug. *ignore
  • B
    Ich beantrage deine Einweisung in die Anstalt wegen KI Psychose.
  • J
    schon wieder pauschales KI-Geblubber.. und keine meiner Fragen hast Du beantworten können. Ich beantrage Deine Sperrung.
  • B
    Der stationäre psychosomatische Aufenthalt kann durchaus positiv für die MPU sein, wenn er richtig kommuniziert und durch stabile...
  • J
    ok, Brett.. dann verrate mir mal, wann genau in diesem Fall ein Bericht der Therapie sinnvoll ist und wann nicht? Und verrate mir...
  • B
    Der Einzige der hier halluziniert und überall KI sieht bist du. Er kann doch gerne seine Diagnosen aus der Klinik an die...
  • J
    .. sagt die typische Blubberblasen-KI. Frage @Brett: Kannst DU entscheiden, was davon zutreffend ist und was Bullshit? 'KI neigt zum...
Zurück
Oben