Neueste Aktivitäten

• F
    Fabian699 antwortete auf das Thema Welcher gute Frage Bogen?.
    Huch ja hol ich noch nach. Drogenabhängigkeit liegt im Auge des Betrachters. Als täglicher Konsument würde ich schon eine...
  • F
    Inwiefern hilft mir das jetzt weiter? Als MPU Profi hätte ich eine kompetentere Antwort erwartet. :) Unnötiges Vollzitat des...
  • M
    Monster reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Welcher gute Frage Bogen? mit Like Like.
    Nicht dein Ernst, oder ? Imho gibt es da momentan schlicht keinen hilfreichen Kommentar. Warum, steht alles in deinem Thema.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Welcher gute Frage Bogen?.
    Nicht dein Ernst, oder ? Imho gibt es da momentan schlicht keinen hilfreichen Kommentar. Warum, steht alles in deinem Thema.
  • N
    Also mein Labor testet die Haare auf alles inklusive mdma und der Test kostet 160€ für 6 cm was dann 6 Monaten Abstinenz entspricht...
  • M
    Hallo zusammen, ich war so dumm und bin unter dem Einfluss von MDMA (Ecstacy) und Amphetamin Auto gefahren und muss nun eine MPU...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    ich habe den FB hundert mal gelesen, jetzt fällt es mir auf..... tut mir leid, war keine Absicht!!! Es sollte heissen: "Ich kam am...
  • S
    25. Wie haben Sie die Änderung Ihres Trinkverhaltens erreicht und dabei die Umstellungsphase erlebt? Ich habe mir eingeredet, dass es...
  • F
    Hallo zusammen. Hier mein überarbeiter Bogen. Ich freue mich über jeden hilfreichen Kommentar zur Besserung. 1.Wann haben Sie das...
  • S
    11. Wo und mit wem haben Sie überwiegend getrunken? Überwiegend habe ich in Gesellschaft mit Nachbarn, Freunden oder Kollegen bei...
  • S
    1. Beschreiben Sie den Tag Ihrer Trunkenheitsfahrt aus eigener Sicht mit Datum und Uhrzeiten. Ich kam am 02.10.2024 gegen 17:00 Uhr nach...
  • S
    "Wunderschönen" guten Morgen. Ja, habe ich versucht, aber es funktioniert einfach nicht. Die Pause kann ich mir erst gönnen, wenn ich...
  • B
    Sorry, da ist leider etwas schief gegangen. Neuer Versuch...
  • B
    Hallo, habe meinen Fragebogen mit etwas Verspätung erstellt. Hatte mir nochmal kurzfristig zwei Wochen Urlaub genommen. Jetzt bin ich...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von BK1337 im Thema TF am Vatertag mit 1,29‰ mit Like Like.
    Ich hatte 1,47 und Ausfallerscheinungen und hatte Glück bzw musste keine MPU machen.
Zurück
Oben