Neueste Aktivitäten

• J
    joost reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema Avus Dortmund mit Like Like.
    Es gibt die Möglichkeit ein „Obergutachten“ erstellen zu lassen. Kostet Geld und Nerven und bringt meist nichts...
  • M
    Monster antwortete auf das Thema Avus Dortmund.
    Nach den kurzen Hinweisen (denen Du nicht direkt widersprichst) beschleicht mich das Gefühl dass Du doch „nur“ unzureichend...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Avus Dortmund.
    Du kannst auch mal probehalber unseren Fragebogen inetwa so ausfüllen, wie du dich bei der MPU ausgedrückt hast...
  • V
    VeraM antwortete auf das Thema Avus Dortmund.
    Ah okay, klar, dann war ich hier in der falschen Rubrik.. Dass ich den Namen konkret erwähnt habe, tut mir auch leid. Ja, mit dem...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema 15 Jahre MPU aussitzen mit Like Like.
    Die musst du in jedem Fall neu zahlen, egal wann du den Antrag zurückziehst. Richtig. Ich kann mir auch gut vorstellen das überhaupt...
  • M
    Monster antwortete auf das Thema Avus Dortmund.
    Es gibt die Möglichkeit ein „Obergutachten“ erstellen zu lassen. Kostet Geld und Nerven und bringt meist nichts...
  • V
    Ach und gegenlesen durfte ich nichts…
  • V
    Das Gutachten wurde bereits gegengelesen, von meiner Therapeutin, meiner verkehrspsychologischen Beraterin und mehreren Personen, die...
  • V
    VeraM hat das Thema Avus Dortmund in Erfahrungsberichte erstellt.
    Der Empfang bei AVUS GmbH war angenehm und die Ärztin wirkte sehr empathisch und war freundlich. Während der gesamten MPU habe ich mich...
  • S
    Sepp antwortete auf das Thema 15 Jahre MPU aussitzen.
    Das ist eine gute Info, vielen Dank! Die Gebühren (80€) würde ich auch ein weiteres mal zahlen. Schmerzlicher wäre es, wenn ich mir...
  • S
    Sepp reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema 15 Jahre MPU aussitzen mit Like Like.
    Für den Antrag wirst du Gebühren gezahlt haben. Von daher würde ich abwarten was kommt. Falls eine MPU-Forderung kommt a) hast du zum...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Welcher gute Frage Bogen? mit Like Like.
    .. und ich finde, wir können alle ziemlich von mpu2025 / Tannhäuser lernen: wir müssen ja nicht auf eine 6D10.2 incl Gaslighting...
  • S
    Sepp hat das Thema 15 Jahre MPU aussitzen in MPU wegen Drogen erstellt.
    Servus zusammen, am 1.9. habe ich in meiner Stadt einen Antrag zur Wiedererteilung meines Führerscheins abgegeben. 2009 bin ich mit BTM...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema Welcher gute Frage Bogen? mit Like Like.
    Auf diesen Zug will ich auch gerade aufspringen. @Fabian699: hi und herzlich willkommen. Auch wenn manche Kommentare oder Anmerkungen...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema Welcher gute Frage Bogen?.
    Auf diesen Zug will ich auch gerade aufspringen. @Fabian699: hi und herzlich willkommen. Auch wenn manche Kommentare oder Anmerkungen...
Zurück
Oben