Neueste Aktivitäten

• B
    @Monster ….1.345€ in meinem Fall, ich mag es kaum schreiben geschweige denn aussprechen. Ich hatte nach mehreren Telefonaten aber ein...
  • M
    Puh, die Preise dort sind aber heftig. Ich wünsche Dir viel Erfolg!
  • B
    Hallo zusammen ‍:smiley138:, ich hoffe es geht euch gut. Ich habe nun einen Begutachtungstermin in der übernächsten Woche und habe mich...
  • B
    Bruce antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    Finde es gut, dass ihr so kritisch/ehrlich mit mir seid. Mache mich morgen dran tiefer gehend zu antworten. Danke für eure...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille mit Like Like.
    Erfahrungsgemäß überschätzen Betroffene ihre 'Redekünste'. Ein MPU-Gespräch läuft anders ab als übliche Gespräche. Vieles, was bei...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Es ist auf jeden Fall gut und sinnvoll, wenn du alles, was du meinst, für die Erklärung deiner Lebensgeschichte zu brauchen, parat hast...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Dankeschön. (Sorry, zu früh abgeschickt) Ich denke mir nur, wenn ich kurz und zackig antworte, wird nachgefragt, ist auch ungünstig...
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Es ist auf jeden Fall gut und sinnvoll, wenn du alles, was du meinst, für die Erklärung deiner Lebensgeschichte zu brauchen, parat hast...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Moin @Stier :smiley138: Das hast du gleich -ganz im Ggs. zur vorherigen MPU- zu Anfang „gnadenlos“ und grandios mit, „Ich habe Alkohol...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Guten Morgen Ja, dieses Wort „Missbrauch“ hatte ich deswegen auch versucht zu vermeiden….bewusst war es mir, wie tief das Problem...
  • S
    Guten Morgen Ja, dieses Wort „Missbrauch“ hatte ich deswegen auch versucht zu vermeiden….bewusst war es mir, wie tief das Problem...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Moin @Stier :smiley138: Das hast du gleich -ganz im Ggs. zur vorherigen MPU- zu Anfang „gnadenlos“ und grandios mit, „Ich habe Alkohol...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    das "weggehen und wieder ins Leben aufbrechen" ist ja durchaus funktional und wichtig. Aber das andere, der Alkoholkonsum.. ? Schau doch...
  • B
    Bruce antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    Hallo Karl-Heinz, danke für Deine Rückmeldung. Muss Dir leider recht geben, dass deutlich zu wenig Fleisch am Knochen ist. Mir fällt es...
  • S
    Hey MrMurphy Bis vorhin kurz vor dem Lesen deiner Antwort dachte ich, ich hätte es verstanden..... fehlende Offenheit der GAin...
Zurück
Oben