Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    Ein EU-Führungszeugnis ist mit dem „normalen“ Führungszeugnis gleichzusetzen. Der Unterschied ist, dass du offenbar aus einem anderen...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Bruce im Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille mit Like Like.
    Hallo Joost, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Bin jetzt beruhigter. Glaube, ich mache ich mich einfach auch zu verrückt. Viele...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille mit Like Like.
    jo. Und? Der Gutachter wird schauen, ob die ein Jahr ohne Lücke abdecken, fertig. das ist immer so. Die Behörde braucht ja einen...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille mit Like Like.
    das hört sich (nicht nur) hinsichtlich der MPU gut an!
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Bruce im Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille mit Like Like.
    Hallo Joost, vielen Dank für deine rasche Antwort. Mir ist gerade eine Wagenladung Steine vom Herzen gefallen. Verträge gehen nahtlos...
  • Karl-Heinz
    doch, tun sie. Es war eine Debatte, die Faktenlage weist klar auf ein "Passt schon" hin. Es sollte nur keine Lücke zwischen dem...
  • Karl-Heinz
    Hallo zodiac, willkommen im Forum. Ich schließe mich "joost" an. Auch hier kannst du bereits erfahren wie umfangreich deine...
  • Karl-Heinz
    vllt könnten wir dazu auch eine Einschätzung geben? Magst du vllt deine neg. MPU mal hier einstellen, gut anonymisiert? da warst Du dir...
  • N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Morgen werde ich Akteneinsicht beantragen. Auch habe ich morgen einen Termin beim Anwalt. Aber der wird wahrscheinlich ohne...
  • N
    Auf der Vorderseite des FS steht 22.06.11 und auf der Rückseite 12.09.11. Ich schaue mir morgen nochmal den Strafbefel von damals an...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema 3. TF mit Like Like.
    Also deine Einlassungen bei der 1. TF kann ich aber immer noch nicht verstehen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass...
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema 3. TF.
    Also deine Einlassungen bei der 1. TF kann ich aber immer noch nicht verstehen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema 3. TF mit Like Like.
    Hast du gesagt, dass du Auto gefahren bist, hat dich ein Zeuge beim Fahren gesehen? Wenn nicht, ist das keine TF. Und wenn die Polizei...
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema 3. TF.
    Hast du gesagt, dass du Auto gefahren bist, hat dich ein Zeuge beim Fahren gesehen? Wenn nicht, ist das keine TF. Und wenn die Polizei...
  • N
    Hallo Kapomick, Bei der ersten TF hatte ich den gekenzeichneten Fahrstreifen vom Radweg drei mal erfasst. Zusätzlich bin ich ohne...
Zurück
Oben