Neueste Aktivitäten

• N
    Nordfriese reagierte auf den Beitrag von petermünchen im Thema TF mit 2,25 mit Like Like.
    Du bist mit deinem Fragebogen auf einem guten Weg. Aber halt noch nicht fertig. Die Antwort auf letzte Frage ,ob du dir nochmal...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 2,25 mit Like Like.
    Absolut ! Schau mal: Wenn du sagst, dass du diese Zeit nie mehr erleben wollen würdest, sei doch die Frage erlaubt: Wer, der bei...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 2,25 mit Like Like.
    Und ich hoffe und bete inständig, dass du erkennen kannst, dass wir hier auf dich einreden, weil wir versuchen, dich und deine Familie...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema TF mit 2,25 mit Like Like.
    Mit der Länge der Nüchternheit und Abstinenz fallen viele Puzzle Teile an den richtigen Platz wenn wir uns der Abhängigkeit stellen und...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von petermünchen im Thema TF mit 2,25 mit Like Like.
    Du bist mit deinem Fragebogen auf einem guten Weg. Aber halt noch nicht fertig. Die Antwort auf letzte Frage ,ob du dir nochmal...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 2,25.
    Und ich hoffe und bete inständig, dass du erkennen kannst, dass wir hier auf dich einreden, weil wir versuchen, dich und deine Familie...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von petermünchen im Thema TF mit 2,25 mit Like Like.
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 2,25 mit Like Like.
    Juchhu, hier bist du doch endlich am richtigen Punkt ! An dem Punkt, an dem es wehtut ! An dem Punkt, an dem die Aufarbeitung anfängt ...
  • P
    petermünchen antwortete auf das Thema TF mit 2,25.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF mit 2,25 mit Like Like.
    ich bin mir sicher: wenn Du genau hinschaust, findest Du auch plausiblere Ursachen für Deine Giftfestigkeit. Ganz ohne zu lügen. und...
  • Karl-Heinz
    Juchhu, hier bist du doch endlich am richtigen Punkt ! An dem Punkt, an dem es wehtut ! An dem Punkt, an dem die Aufarbeitung anfängt ...
  • J
    Absolut ! Schau mal: Wenn du sagst, dass du diese Zeit nie mehr erleben wollen würdest, sei doch die Frage erlaubt: Wer, der bei...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF mit 2,25.
    ich bin mir sicher: wenn Du genau hinschaust, findest Du auch plausiblere Ursachen für Deine Giftfestigkeit. Ganz ohne zu lügen. und...
  • Karl-Heinz
  • N
    Nordfriese antwortete auf das Thema TF mit 2,25.
    Danke für eure Antworten. Ich muss das erstmal reflektieren. Aber: Ich untertreibe hier nicht, ich beschönige nichts und ich...
Zurück
Oben