Neueste Aktivitäten

• A
    Hallo zusammen. Ich habe das ganze Wochenende hinweg sehr viel über die Beiträge nachgedacht. Lasst uns doch gemeinsam drauf schauen...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von joost im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    leider tuts das nicht für die Behörden, sobald der Arzt oder der offizielle Polizeibericht "Unauffälligkeit" attestiert. Und im Schock...
  • D
    DanielP reagierte auf den Beitrag von Angi_1970 im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Und noch ein kleiner Tip. Sollte sich in deiner Nähe die AVUS befinden, melde dich dort für deine MPU an. Ich habe bisher nur Gutes...
  • D
    DanielP reagierte auf den Beitrag von Angi_1970 im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Du solltest deine Trinkmengen, Art des Alkohols und Trinkanlässe dokumentieren. Habe ich auch gemacht mit einem Trinktagebuch. Dadurch...
  • D
    DanielP antwortete auf das Thema BAK 1,39 / Unfall.
    Okay, vielen dank ! Ich werde mich dann schleunigst bemühen die Unterlagen zu erhalten. Meine Trinkmengen sind die ganze Zeit im...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von joost im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    leider tuts das nicht für die Behörden, sobald der Arzt oder der offizielle Polizeibericht "Unauffälligkeit" attestiert. Und im Schock...
  • D
    Ich sehe das wie Andi. Wichtig ist eine nachvollziehbare Verhaltensänderung mit positiver Lebensveränderung. Kontrolliertes Trinken...
  • D
    DanielP reagierte auf den Beitrag von joost im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
  • D
    Ihr seid die Profis :D ... ich hab von diesen ganzen dingen keine Ahnung, genau deshalb hab ich mich hier angemeldet, um evtl Hilfe zu...
  • J
    joost antwortete auf das Thema BAK 1,39 / Unfall.
  • D
    Ich kenne mich mit diesen Einstufungen noch nicht aus, das hoffe ich wird sich ändern in den nächsten Gesprächen mit dem...
  • B
    Bruce antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    Hallo Joost, danke für die positive Rückmeldung. MPU Termin habe ich jetzt Ende November (16 tage, nachdem mein Abstinenzvertrag...
  • D
    vielen dank, komplette Abstinenz, das wäre gelogen von mir wenn ich das dem Gutachter erzählen würde. Ich möchte und werde schon ehrlich...
  • B
    barns13 antwortete auf das Thema BAK 1,39 / Unfall.
    Hallo DanielP Mit dem weider trinken, würde ich mir aus dem Kopf schlagen und ich würde Dir auf jeden Fall mehr Zeit für deine MPU...
  • D
    Ich weiß leider nicht wie ich den Beitrag bearbeiten kann, deshalb noch eine zusätzliche Information. Zum jetzigen Trinkverhalten...
Zurück
Oben