Neueste Aktivitäten

• J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Leben, uiuiui…. Stimmt. Die Antwort musst du aber sehr tiefgreifend vorher gefunden habe. Stimmt wieder. Das ist auch deswegen ein...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Das glaube ich dir alles und ist auch alles prima. Es geht aber doch nicht umˋs Glauben, sondern darum, welche Voraussetzungen du für...
  • J
    Dafür brauchst du keinen Anwalt. Die FEB ist die einzige, bei der Akteneinsicht ohne Anwalt genommen werden kann, du auch und in jedem...
  • J
    P.S.: Ich empfehle auch immer die AVUS, weil das ein -aus humanistischer Perspektive- sehr gut geführtes Unternehmen ist.
  • D
    DanielP antwortete auf das Thema BAK 1,39 / Unfall.
    Meine Situationen haben sicher andere Menschen vor mir schon überstanden, auch ohne Alkohol, davon gehe ich sehr stark aus .... Ich...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema BAK 1,39 / Unfall.
    Leben, uiuiui…. Stimmt. Die Antwort musst du aber sehr tiefgreifend vorher gefunden habe. Stimmt wieder. Das ist auch deswegen ein...
  • D
    Warum ich noch konsumiere ...das ist ein gute Frage ich ich lediglich beantworten kann mit " ich will auch noch leben"...
  • Karl-Heinz
    Das glaube ich dir alles und ist auch alles prima. Es geht aber doch nicht umˋs Glauben, sondern darum, welche Voraussetzungen du für...
  • D
    Vielen Dank für deine ehrliche Einschätzung! Leider ist es so wie ich schreib ... Gründe um euch oder mir hier etwas vor zu machen...
  • D
    DanielP reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Dafür brauchst du keinen Anwalt. Die FEB ist die einzige, bei der Akteneinsicht ohne Anwalt genommen werden kann, du auch und in jedem...
  • Karl-Heinz
    Jup. Es geht nicht darum, den Gutachter ein glückliches "oho.. der hat 6 Monate ohne durchgehalten"- Lächeln zu entlocken sondern der...
  • Karl-Heinz
  • Karl-Heinz
    P.S.: Ich empfehle auch immer die AVUS, weil das ein -aus humanistischer Perspektive- sehr gut geführtes Unternehmen ist.
  • J
    Auch ich halte leider eine A3 halte für sehr gewagt. - Trinkdauer, -ende Du hast 8h konsumiert und hattest bei Trinkende, wenn der...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    och.. ich finde es nicht verkehrt, wenn wir hier gute und schlechte Erfahrungen mit verschiedenen MPIs teilen :smiley1659:
Zurück
Oben