Neueste Aktivitäten

• D
    DerVater antwortete auf das Thema TF am Vatertag mit 1,29‰.
    Hallo ihr lieben Menschenbessermacher :smiley138: Wieder kurzes Update meinerseits. Hab vorhin mit der Fsst telefoniert und die, sehr...
  • D
    DanielP antwortete auf das Thema BAK 1,39 / Unfall.
    Haaranalyse wird bei mir sehr schwierig, ich habe ziemlich kurzes Haar ... Ich habe nun dieses Peth gefunden, hier schaue ich gerade...
  • B
    BK1337 antwortete auf das Thema BAK 1,39 / Unfall.
    *"Abstinenz" war es nicht sondern um eine Trinkpause nachweisen zu können da ich mit A3 und KT in die MPU gehen wollte.
  • B
    Ich hatte damals eine Haaranalyse gemacht um Abstinenz Nachweisen zu können...Kommt drauf an ob die Begutachtungsstelle das...
  • D
    DanielP reagierte auf den Beitrag von BK1337 im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Kann ich bestätigen und lass dir einen Abstinenznachweiß Bescheinigen den kannst du auch zur späteren Vorlage noch verwenden.
  • D
    DanielP antwortete auf das Thema BAK 1,39 / Unfall.
    Vielen Dank reichen meine Blutwerte nicht um dies zu belegen ? Ich habe Mitte November den nächsten freiwilligen Termin zur Bestimmung...
  • H
    Herripotta antwortete auf das Thema MPU wegen Cannabis.
    Guten Morgen, Erst mal danke für die ganzen Infos CTU-Kriterien anerkanntes Labor mit der DIN-Zertifizierung 17025 für forensische...
  • B
    BK1337 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Das verstehe ich jetzt nicht :smiley2204: Ich würde in jedem Fall an deiner Stelle eine 3monatige Trinkpause einlegen. Das führt zu...
  • B
    Kann ich bestätigen und lass dir einen Abstinenznachweiß Bescheinigen den kannst du auch zur späteren Vorlage noch verwenden.
  • C
    ChrisWo antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1.62‰.
    Erstmal hoffe ich, dass es dir körperlich wieder gut geht. Kann jemand erklären, weshalb und auf welcher Grundlage hier ein Fahrverbot...
  • Marion
    Liebe Bella, auch dafür ist das Forum da - einfach um sich mal auszukotzen. Ist die bessere Variante der Frustbewältigung als wenn du...
  • A
    Es ist vollbracht, es folgt der Erfahrungsbericht meiner MPU bei der TÜV-Nord Gruppe. - Es stand eine doppelte Fragestellung an...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU wegen Cannabis mit Like Like.
    Als Eintrittskarte empfehle ich bei den Werten 15 Monate Abstinenznachweis und eine tiefgreifende psychologische Aufarbeitung. Dabei...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU wegen Cannabis mit Like Like.
    Das Problem, das ich bei dir sehe, ist, dass du erst vor einem halben Jahr den Konsum aus äußeren Motiven eingestellt hast. Außerdem...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU wegen Cannabis.
    Das Problem, das ich bei dir sehe, ist, dass du erst vor einem halben Jahr den Konsum aus äußeren Motiven eingestellt hast. Außerdem...
Zurück
Oben