Neueste Aktivitäten

• K
    kapomick antwortete auf das Thema 3. TF.
    Das ist sehr mutig. Nach der Akteneinsicht wird dein Anwalt auch nicht wissen, ob du zur MPU musst oder nicht. Das erfährst du...
  • N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Hallo Kapomik, Danke für die schnelle Antwort. Ich mache noch kein AB-Programm. Mein Anwalt wartet noch auf die Akteneinsicht. Das ist...
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema 3. TF.
    Du wirst ja einen Zettel bekommen haben fürs AB-Programm, oder? Im Regelfall ist alles, was von außen ausgetragen wird, eher harmlos...
  • N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Hallo zusammen, Wie sieht es mit Haarspray, Schaumfestiger, Deo, Parfüm, Zahnwasser etc aus? Darf das weiter verwendet werden? Salat...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Das alleine sollte Dir dahingehend Gedanken machen, wann und warum Du ansonsten „über den Durst“ getrunken hast..
  • J
    Nein, die geht ab 3,00 Promille los, wobei noch weitere Belege hinzukommen müssen. Außerdem wäre eine Schuldunfähigkeit für die...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema Verkehrsunfall mit 1,36 ‰ mit Like Like.
    Das wäre eine Bescheinigung, die vom Gericht veranlasst wurde. Das ist wohl eher eine Bescheinigung von Privat zur Vorlage beim Gericht...
  • M
    Monster reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF Fahrrad 1.62‰ mit Like Like.
    Ich erinnere mich an einen Fall, da hat einer getrunken wenns Wetter gut war.. und wenns schlecht war (als Begründung). Und während...
  • M
    Monster antwortete auf das Thema BAK 1,39 / Unfall.
    Das alleine sollte Dir dahingehend Gedanken machen, wann und warum Du ansonsten „über den Durst“ getrunken hast..
  • M
    Monster reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Das ist schade, dass es so bei dir ankommt. Schau mal, wir hier im Forum möchten dir bei deiner Aufarbeitung helfen. Dazu gehören...
  • F
    flo reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema Hintergrund des Forenumzuges mit Like Like.
    Ich danke allen, die ihre Anteilnahme (auch per PN) zum Ausdruck gebracht haben. Vllt. noch ein wenig Hintergrundinformationen...
  • F
    flo reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema Hintergrund des Forenumzuges mit Like Like.
    Ich bin grad auch etwas sprachlos. Mein Beileid der Familie. Und natürlich machen wir in seinem Sinn weiter.
  • F
    flo reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema Hintergrund des Forenumzuges mit Like Like.
    Liebe User des MPU-Forums, ihr habt es sicherlich schon bemerkt, dass das Forum ein neues Logo bekommen hat und auf einen anderen...
  • Karl-Heinz
    @Sammy89: Stelle doch die Frage in deinem Thema. Dann haben die Helfenden alle Infos :smiley138:
  • Karl-Heinz
    Wenn deine psychologische Aufarbeitung passt, halte ich es nicht für gänzlich aussichtslos. Du bist nur 900m gefahren und dann durch...
Zurück
Oben