Neueste Aktivitäten

• N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Hallo Karl-Heinz, Die Beziehung war eine on- off Beziehungen und toxisch dazu, ja. Nicht EU- Bürger haben keine Aufenthaltserlaubnis...
  • J
    ach doch? Der ist wichtig - Du hast Dich damals im illegalen Raum bewegt, Gesetze waren Dir egal... Damals schon, heute immer noch. Es...
  • J
    Ich möchte mich "Karl-Heinz" unbedingt anschließen. Eine Auseinandersetzung mit dir und deinem "Fehlverhalten" ist (noch) nicht...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema 3. TF mit Like Like.
    der Grund ist falsch, die Entscheidung ist richtig. Du hattest Dich irgendwann mal für kT entschieden und konntest das nicht halten...
  • Karl-Heinz
    ich hätte auch das blöde Gefühl, es läuft eher so Richtung Wesenstest raus.. Du hast mit 18 gezeigt, dass Du nicht reif genug bist zum...
  • J
    joost antwortete auf das Thema 3. TF.
    der Grund ist falsch, die Entscheidung ist richtig. Du hattest Dich irgendwann mal für kT entschieden und konntest das nicht halten...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Ja aber ein professioneller Vorbereiter der dafür Geld nimmt, sollte den Klienten dann auf das worst case Szenarium vorbereiten und...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Also gemäß der beiden Gutachten bist du ja auf A2 eingestuft worden, eine Alkoholabhängigkeit wurde gerade bei der AVUS dezidiert...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Zumindest einen VP der die nötigen Standards erfüllt... Schau doch mal hier hinein: https://www.bnv.de/Mitglist/mitglied.htm Evtl. ist...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema 3. TF mit Like Like.
    Ich finde es ziemlich doof, um es mal euphemistisch auszudrücken, dass du uns hier seitenlang rätseln lässt, warum das denn nun eine...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Also gemäß der beiden Gutachten bist du ja auf A2 eingestuft worden, eine Alkoholabhängigkeit wurde gerade bei der AVUS dezidiert...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Ja aber ein professioneller Vorbereiter der dafür Geld nimmt, sollte den Klienten dann auf das worst case Szenarium vorbereiten und...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema 3. TF.
    Ich finde es ziemlich doof, um es mal euphemistisch auszudrücken, dass du uns hier seitenlang rätseln lässt, warum das denn nun eine...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema 3. TF mit Like Like.
    Liebe Nika, vielen Dank dass du uns den Abend deiner TF geschildert hast. :) Und nein, dein Alter macht eine MPU nicht...
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema TF mit 2,54%.
Zurück
Oben