Neueste Aktivitäten

• B
    Bruce antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es mit 30 viel schlimmer gewesen wäre. Da wäre ich komplett durchgedreht. Solange ich mobil...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    Morgen geht auch wieder die Sonne auf!!!!! Und hör auf so nen Müll zu reden! Neben dem, was gerade mit Dir passiert, macht mich DAS zum...
  • N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Ich hatte doch geschrieben das ich gefahren bin. Im ersten Post dachte ich, ich komme davon, weil ich nicht BEIM FAHREN erwischt worden...
  • B
    Einzelnachweise Habe ich. Aber wie du geschrieben hast, Einzelnachweise sind einzeln nicht gültig. Allein der Gedanke, dass ich kurz vor...
  • S
    Ja, das ist ja zweifellos in den CTU-Kriterien geregelt. Das ist jetzt vielleicht Haarspalterei, aber Auftraggeber für die Untersuchung...
  • N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    @Karl-Heinz stehe zu dem was ich geschrieben hatte. Das stimmt. Klär mich mal auf, was da dran bitte falsch sein soll. Anscheinend...
  • S
    Stier reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille mit Like Like.
    das mag in den Vertragsbedingungen des Labors stehen, aber vllt würde das ja die MPU-Stelle im Gesamtbild dann trotzdem durchwinken?
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    das mag in den Vertragsbedingungen des Labors stehen, aber vllt würde das ja die MPU-Stelle im Gesamtbild dann trotzdem durchwinken?
  • B
    Ist auch besser so, sonst würde ich mich vor lauter Selbstvorwürfen komplett fertig machen. Steht leider in den Vertragsbedingungen...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille mit Like Like.
    so hatte ich das auch gemeint......jetzt Haarprobe dann wäre ja rückwirkend bis Mitte/Ende August der Zeitraum (also doppelt bis 19.09.)...
  • S
    so hatte ich das auch gemeint......jetzt Haarprobe dann wäre ja rückwirkend bis Mitte/Ende August der Zeitraum (also doppelt bis 19.09.)...
  • J
    das ist vllt einen Versuch wert: Frag doch mal an der MPU-Stelle, was sie davon halten, wenn Du bis zur noch gültigen Urinprobe...
  • B
    Noch eine Frage. Ich habe auf dem Weg zur Urinabgabe ein Stück Zwiebelkuche aus der Bäckerei gegessen (mein Mittagessen). Kann hierdurch...
  • B
    Vorletzte Probe war am 19.9. Zielgerade ist gut... Hätte nächste Woche mein Abschlussgespräch mit meiner Verkehrspsycholgin, die...
  • J
    Find ich auch.. ok, häßlicher Stolperstein auf der Zielgeraden - und doch nur ein Stolperstein. Wann war die vorletzte Urinprobe...
Zurück
Oben