Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    Moment mal, es muss eine Rückstellprobe geben !
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Du könntest z.B. #379 noch einmal durchlesen. Da stehen einige praktische Tipps. Einfach mal von der ikonischen auf die enaktive Ebene...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Guten Morgen @joost Kurz……ja
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    dann wäre "verdrängen" das bessere Wort? Und Alkohol hat Dir dabei geholfen, weil er den inneren Druck und die dazugehörigen inneren...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Du könntest z.B. #379 noch einmal durchlesen. Da stehen einige praktische Tipps. Einfach mal von der ikonischen auf die enaktive Ebene...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    dann wäre "verdrängen" das bessere Wort? Und Alkohol hat Dir dabei geholfen, weil er den inneren Druck und die dazugehörigen inneren...
  • B
    Bruce antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    Habe mit dem Labor telefoniert. Es gibt nur ein Urindöschen. Daraus wurde mit einer Monopipette die Probe gezogen. Diese Urindose geht...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Guten Morgen Karl-Heinz. Vielen Dank für die Nachricht. Da hast du recht. Ich wollte sagen, erkannt schon, aber nicht gewusst wie ich...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille mit Like Like.
    ist es. Das mit dem Vertrag (und der "förmlichen Nachweiszeit") bezieht sich auf Urin-Kontrollprogramme. @Bruce: Das machts jetzt...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Guten Morgen Karl-Heinz. Vielen Dank für die Nachricht. Da hast du recht. Ich wollte sagen, erkannt schon, aber nicht gewusst wie ich...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    ist es. Das mit dem Vertrag (und der "förmlichen Nachweiszeit") bezieht sich auf Urin-Kontrollprogramme. @Bruce: Das machts jetzt...
  • C
    ChrisWo antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    Guten Morgen, das ist ja echt ein Alptraum und macht glaube ich vielen die mitlesen Angst, ist auch nicht der erste Beitrag der sowas...
  • P
    Ich finde aufgeben ist keine Option schnell neuen Vertrag abschließen ( anderes Labor ) und kannst mit hasrprobe beginnen dann hast du...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Bruce im Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille mit Like Like.
    OK, dann rufe ich gleich an. Macht mir etwas Hoffnung. Was mache ich mit meinem MPU Termin? Den werde ich ja nicht wahrnehmen können...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    An deiner Stelle würde ich eher aus, was weiß ich, familiären, beruflichen, gesundheitlichen Gründen verschieben. Du bist der...
Zurück
Oben