Neueste Aktivitäten

• C
    ChrisWo antwortete auf das Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen.
    Guten Morgen, danke für eure ersten Rückmeldungen. Ja, was das reflektieren angeht hat sich nicht unmittelbar nach dem 22.06., aber...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen mit Like Like.
    Wie heißt es immer so schön: „…haben ergänzenden, aber keinen befundwürdigen Charakter.“ Eines bleibt aber imho unbestritten: Wenn du...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen.
    Wie heißt es immer so schön: „…haben ergänzenden, aber keinen befundwürdigen Charakter.“ Eines bleibt aber imho unbestritten: Wenn du...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen mit Like Like.
    Das weisst Du nicht. IdR überfliegen das Gutachter nur und ob da was dran ist an all dem Geschriebenen, prüfen sie im Gespräch. Oder...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen mit Like Like.
    Das klingt doch schon alles ganz gut reflektiert und bei vielen deiner ausgedrückten Gefühlslagen wirst du hier großes Verständnis...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von ChrisWo im Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen mit Like Like.
    Ich möchte mal damit beginnen die Fragebögen zu meiner TF mit dem Fahrrad auszufüllen und hoffe es ist ok, dass ich diesen Thread...
  • Karl-Heinz
    Das sehe ich nicht so. Bei der FSSt. muss ein Termin vereinbart werden, die Akte muss (wahrscheinlich aus dem Archiv) geholt werden -...
  • N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Damit wollte ich mitteilen, wie enttäuscht ich von ihm war. Welche Emotionen eine Rolle gespielt hatten um zum Alkohol zu greifen. Ja...
  • J
    joost antwortete auf das Thema 3. TF.
    Nö. Das steht schon ein paarmal da. Einfach mal nachlesen... und erkennen. Weisst Du überhaupt, was "Selbstverantwortung" bedeutet? Es...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema 3. TF mit Like Like.
    Es ist doch interessant, dass du dich erst seitenlang über die „schlimmen Verfehlungen“ deines Ex-Freundes und hier elogenhaft über...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema 3. TF mit Like Like.
    oder anders: mit dieser Neigung zur Selbstverantwortungsabgabe wirst Du genau: null Chancen für eine pos. MPU haben. Und, mit Verlaub...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema 3. TF.
    Es ist doch interessant, dass du dich erst seitenlang über die „schlimmen Verfehlungen“ deines Ex-Freundes und hier elogenhaft über...
  • N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Alles klar @joost , das ist deine Meinung. Frage; Wie kommst du zu der Annahme das es eine Neugung ist? Zeige mir bitte die Argumente...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen.
    Das weisst Du nicht. IdR überfliegen das Gutachter nur und ob da was dran ist an all dem Geschriebenen, prüfen sie im Gespräch. Oder...
  • Z
    Das klingt doch schon alles ganz gut reflektiert und bei vielen deiner ausgedrückten Gefühlslagen wirst du hier großes Verständnis...
Zurück
Oben