Neueste Aktivitäten

• N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Hallo @Sammy89 , Ich habe einen Vertrag mit Synlab abgeschlossen auf 6 Monata mit je 2 Haaranalysen. Erste Untersuchung ist der...
  • S
    Sammy89 antwortete auf das Thema 3. TF.
    Habe gerade gelesen, dass sich deine TF in Baden-Württemberg ereignet hat. Ohne jetzt Panik oder Angst verbreiten zu wollen, sofort mit...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema 3. TF.
    Nein, wegen der anderen TF wird keine MPU angeordnet werden, da sie verjährt sind. Wenn sie angeordnet werden wird, wegen fehlender...
  • N
    Nika reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema 3. TF mit Like Like.
    Danke, dass du das so ausführlich geschildert hast :smiley138: Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, was die liebe @Nancy geschrieben...
  • N
    Nika reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema 3. TF mit Like Like.
    Hallo Nika, ich denke, dass sich Karl-Heinz noch melden wird. Das hier nährt allerdings die Befürchtung einer MPU-Anordnung. Es ist...
  • N
    Ich gehe davon aus, dass eine MPU angeordnet wird, allein schon aus dem Grund, dass die FSS Kenntnis über ein MPU-Gutachten und die 2...
  • N
    FB Alkohol Zur Person Geschlecht: Weiblich Größe: 1,70 Gewicht: 72 kg Alter: 52 Was ist passiert? Datum der...
  • M
    besten dank dir
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema 3. TF.
    Danke, dass du das so ausführlich geschildert hast :smiley138: Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, was die liebe @Nancy geschrieben...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema 3. TF mit Like Like.
    Hallo Nika, ich denke, dass sich Karl-Heinz noch melden wird. Das hier nährt allerdings die Befürchtung einer MPU-Anordnung. Es ist...
  • C
    Absätze kriegst du rein in dem du nach einem Satz einfach die Enter-Taste 2 mal drückst um in die nächsten Zeilen zu kommen. Fett...
  • M
    Besten Dank für eure Kommentare und Empfehlungen. Eine BAK...
  • N
    Wie warst du „d`rauf“? Ich war ängstlich und unsicher, da ich nicht wusste, wie ich auf die Anrufe des Exfreundes reagieren soll. Bis...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema 3. TF mit Like Like.
    Ich erkenne hier keinen erhobenen Zeigefinger.
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von ChrisWo im Thema 3. TF mit Like Like.
    Ich glaube die Leute hier, die auch helfen können, würden gerne endlich etwas über dich und nicht deinen Ex erfahren. Der interessiert...
Zurück
Oben